Konto meiner Eltern wiederherstellen

Helfe beim Thema Konto meiner Eltern wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan F. B., 29. November 2022.

  1. Jan F. B.
    Jan F. B. Gast

    Konto meiner Eltern wiederherstellen


    Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das anlegen wollte gab es die Antwort, dass zur E-Mail Adresse bereits ein Microsoft Konto existiert. Um die Sache nicht zu einfach zu gestalten, teilen sich beide eine E-Mail Adresse. Sie können mir nicht einmal sagen, wem von beiden das Microsoft Konto gehört. Die Identität ist bei der Wiederherstellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Konto meiner Eltern wiederherstellen - Ähnliche Themen - Konto Eltern wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...: ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft-Konto wiederherstellen

Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Konto meiner Eltern wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden