konto ohne adminrechte

Helfe beim Thema konto ohne adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen. Ich würde gerne meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von singsang, 5. März 2016.

1. singsang
    singsang Gast

konto ohne adminrechte

aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen.

Ich würde gerne meinen Namen und Email adresse und so beibehalten.

wie mache ich das? konto ohne adminrechte

Ich fühle mich gerade etwas dumm. konto ohne adminrechte

vielen dank schonmal im vorraus!

LG singsang

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

konto ohne adminrechte

Die Seite wird geladen...

konto ohne adminrechte - Ähnliche Themen - konto adminrechte

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der...

Windows 10 Support 16. April 2025

"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...

"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit...

Windows 10 Support 8. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe...

Windows 10 Support 6. April 2025

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

Unbekanntes Konto in Windows

Unbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...: Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren. Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den...

Windows 10 Support 2. September 2020

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden: Hallo, Ich möchte da es ja allgemein nicht das sicherste ist, ständig mit einem Konto zu arbeiten das lokale Adminrechte hat, meinem Microsoftkonto das ich ständig benutze die lokalen Adminrechte entziehen und einem neuen lokalen Konto lokale Adminrechte zuweisen. Das ging zb in Windows 7...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

konto ohne adminrechte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden