Konto verwalten
Helfe beim Thema Konto verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannPreuß, 6. April 2021.
Konto verwalten
Konto verwalten - Ähnliche Themen - Konto verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istKonto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten..."Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Konto verwalten - Infos aktualisierenKonto verwalten - Infos aktualisieren: Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos heißt es Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren. Klickt man auf Infos aktualisieren, fragt das System nach dem PIN. Nach der PIN-Eingabe läuft der Kreis und es passiert... nichts. Irgendwann ist wieder das ursprüngliche Bild da,... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2020 |
Microsoft Konto Verwalten der Mail AdresseMicrosoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-KontoVerwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die Lizenz über das... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto...Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto...: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen. 1. Windows 10 Anmeldung : 1.Ich habe die Passwort Anmeldung in Windows 10 bei meinem Account ausgeschaltet. 2. Bei einem PC... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2017 |
Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-KontoWenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto: Hallo, ich habe mich bei meinem Lmia 650 bei der Einrchtung dummerweise vertippt und ein Konto eingegeben, das es überhaupt nicht gibt. E-Mail-Adressen sind okay, aber ich kann diesen Fehler nicht korrigieren. Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto. Ich... |
Windows 10 Mobile | 26. April 2017 |
Konto Alias VerwaltenKonto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Konto verwalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mein microsoft konto öffnen