Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Helfe beim Thema Konto von Pc auf Laptop nutzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sa.pre., 26. Januar 2023.

  1. sa.pre.
    sa.pre. Gast

    Konto von Pc auf Laptop nutzen.


    Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir Bitten uns zu Helfen, leider kann er sich seit etwa 3 Tagen nicht am PC anmelden, obwohl er die PIN korrekt eingegeben hat, es wird immer angezeigt: falsche PIN. Zum Schluss haben wir gestern der SSD mit Dban.iso gesäubert und neu installiert alles als neu Geräte, nach der Installation die Anmeldung per neuer Pin konnte durchgeführt werden. Und siehe mal da...heute Morgen wieder das gleiche Problem: Fal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Die Seite wird geladen...

Konto von Pc auf Laptop nutzen. - Ähnliche Themen - Konto Laptop

Forum Datum

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...: Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden um auf ein paar Dokumente zuzugreifen, doch nun kann ich das Windows Konto nicht mehr entfernen, und auch nicht mehr auf ein lokales Konto umsteigen, mein Konto wird von Family Safety überwacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....: Hallo zusammen Neuerdings habe ich dieses "lustige" Problem, bei dem Rechner wo FR letzte Woche noch alles ging, wo ich mich mit meinem eigenen Domänen-Benutzer üblicherweise an meinem stationären Arbeitsplatz verwendet, wo damit aktuell noch immer alles klappt!? noch problemlos einloggen...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man hier direkten Kunden Support erhalten kann? Nach 19 Anläufen einen direkten Gesprächspartner für...

Windows 10 Support 13. März 2023

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht: Hallo,damit ich die neue Zwischenablagefunktion über mehrere Geräte verwenden kann. Wollte ich auch den 2ten Laptop nicht mit einem lokalen Konto verwenden sondern mit meinem O365 Business Account wie der Hauptlaptop.Ich habe an diesem Laptop das Lokale Konto in das Onlinekonto umstellt was auch...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...: Geehrte Community wir haben 2 Anliegen.A: Leider seit etwa 3 Tagen mein Sohn bekommt der Meldung: Falsche Pin beim anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird/ ist überprüft immer, es wird angezeigt: Falsche PIN. Zum Schluss haben wir gestern der SSD mit Dban.iso gesäubert und neu...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Anmeldung mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop möglich angeblich Passwort falsch

Anmeldung mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop möglich angeblich Passwort falsch: Guten Tag, wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Konto auf meinem Laptop Windows 10 anzumeldentritt ein Fehler auf. Die Email ist frei erfunden und per Paint eingefügt damit man meine echte nicht sieht ;. 1.Kommt erst der normale Anmeldebildschirm bei dem ich Emailadresse und Passwort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?

Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?: Servus, wie kann man bei seinem Laptop mit Windows 10 sein Microsoft (Outlook) Konto entfernen und anschließend das Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-microsoft-konto-entfernen-und-laptop-zurueck-setzen

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Konto von Pc auf Laptop nutzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden