Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Helfe beim Thema Konto wird im bluescreen nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon karker, 11. April 2021.

  1. Leon karker
    Leon karker Gast

    Konto wird im bluescreen nicht angezeigt


    Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü wo ich die optionen hatte pc zurückstezten usw. Wollte eine wiederherstellung machen soch mein konto wurde nicht angezeigt habe ihn auch restartet doch immer das gleiche bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon karker, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Konto bluescreen angezeigt

Forum Datum

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt: Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische Einrichtung hat selbstständig alle vier Konten erkannt und sie als imap/smtp eingerichtet. In der Weboberfläche kann ich beim Versenden auch jedes...

Windows 10 Insider 24. April 2017

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Konto wird nicht angezeigt

Konto wird nicht angezeigt: Hallo. Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar nichts. Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. August 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden