Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht
Helfe beim Thema Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem lokalen Benutzerkonto meiner Mutter. Sie verwendet seit einem Jahr meinen alten Laptop, auf dem ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannelli, 28. Januar 2021.
Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht
Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht - Ähnliche Themen - Kontodaten Änderung Administratorrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Kontodaten Komplett vergessenKontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe ich mir ein paar neue PC-Teile besorgt und im Folge dessen den PC neu aufgesetzt. Ist es möglich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2019 |
Keine AdministratorrechteKeine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...: Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder Rechte gescheitert. Alle Infos im Internet brache nichts. Selbst der Versuch einer Neuinstallation des Systems, unter Zuhilfenahme des MediaCreation... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem Windows 10-Rechner mit dem Standartuserkonto, welches bei der Installation erstellt wird ein neues Benutzerkonto erstellt und mich mit diesem angemeldet. Von diesem aus habe ich dann das vorherige gelöscht. Es ich musste dabei mit einem... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |
keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglichkeine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich: Habe win10 home runtergeladen ,habe seitdem keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr vornehmen,soll mich als Administrator anmelden ,doch es gibt keine Möglichkeit |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juli 2016 |
Microsoft-Konto gelöscht / ÄnderungMicrosoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |