Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht

Helfe beim Thema Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem lokalen Benutzerkonto meiner Mutter. Sie verwendet seit einem Jahr meinen alten Laptop, auf dem ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannelli, 28. Januar 2021.

1. Hannelli
    Hannelli Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem lokalen Benutzerkonto meiner Mutter. Sie verwendet seit einem Jahr meinen alten Laptop, auf dem ich noch ein eigenen Administratorkonto habe, sie selbst verwendet ein lokales Konto als Standardnutzer. Vor einigen Tagen habe ich ihr Konto ebenfalls auf Administrator umgestellt, damit ich nicht ständig mein Kennwort bei ihr eingeben muss wenn sie etwas installieren möchte.

Dann ist das Problem aufgetreten:
    Ihr altes Konto existiert nach wie vor mit selbem Namen und Passwort, aber beim Öffnen kommt folgende Meldung jedes Mal wieder:
    Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht Ich bin jetzt drauf und dran diese Konto zu löschen und einfach ein neues zu erstellen. Aber da kommt das nächste und größere Problem: Sämtliche Daten vom Konto meiner Mutter sind ebenfalls verschwunden! Am Laufwerk C gibt es nicht einmal mehr einen Benutzerordner für sie, obwohl das Konto ja eigentlich nicht gelöscht wurde. Weiß hier irgendwer wie ich zu diesen Daten kommen Mama hat meines Wissen nach kein Backup gemacht? Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht - Ähnliche Themen - Kontodaten Änderung Administratorrechte

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss...

Windows 10 Support 12. April 2024

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe ich mir ein paar neue PC-Teile besorgt und im Folge dessen den PC neu aufgesetzt. Ist es möglich...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...: Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder Rechte gescheitert. Alle Infos im Internet brache nichts. Selbst der Versuch einer Neuinstallation des Systems, unter Zuhilfenahme des MediaCreation...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem Windows 10-Rechner mit dem Standartuserkonto, welches bei der Installation erstellt wird ein neues Benutzerkonto erstellt und mich mit diesem angemeldet. Von diesem aus habe ich dann das vorherige gelöscht. Es ich musste dabei mit einem...

Windows 10 Support 28. August 2016

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich: Habe win10 home runtergeladen ,habe seitdem keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr vornehmen,soll mich als Administrator anmelden ,doch es gibt keine Möglichkeit

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden