Kontoerstellung nicht möglich

Helfe beim Thema Kontoerstellung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Neueinrichtung eines PC mit Windows 10 wird nach der Kontoeinrichtung .......@Outlook.com aufgefordert, ein Konto für den PC zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Bause, 5. April 2016.

  1. Jürgen Bause
    Jürgen Bause Gast

    Kontoerstellung nicht möglich


    Bei der Neueinrichtung eines PC mit Windows 10 wird nach der Kontoeinrichtung .......@Outlook.com aufgefordert, ein Konto für den PC zu erstellen. Das funktioniert nicht. Wird alles ordnungsgemäß eingegeben kommt nach dem Kennwort der Kennworthinweis.

    Egal was man in diese Zeile eingibt erfolgt der Hinweis "es ist ein Problem aufgetreten".


    Damit ist dann die Einrichtung nicht mehr möglich, denn die "Weiter" Taste mit dem Cursor reagiert nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Bause, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, undzwar hab ich mir kürzlich Windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt und nun kriege ich bei der Kontoerstellung die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Es wird nur kurz angezeigt und verschwindet auch wieder. Ich weiß leider nicht wie ich jetzt zum Desktop kommen soll.

    MfG
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Sowas ist hardware und softwaretechnisch bei den lumias nicht möglich
     
Thema:

Kontoerstellung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Kontoerstellung

Forum Datum

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe den PC eingeschaltet und erstmal ein Backup gemacht ( Ohne Updates , ohne Kontoerstellung usw. ) Anschließend Windows eingerichtet MS-Konto erstellt...

Windows 10 Support 2. April 2019

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Kontoerstellung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoerstellung in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden