Kontonamen ändern!

Helfe beim Thema Kontonamen ändern! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communitybenutzer, ich möchte meinen Microsoftnamen ändern. Doch wenn ich das in Kontoverwalten versuche erhalte ich nur folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigEknir, 25. November 2015.

1. LudwigEknir
    LudwigEknir Gast

Kontonamen ändern!

Hallo liebe Communitybenutzer,

ich möchte meinen Microsoftnamen ändern. Doch wenn ich das in Kontoverwalten versuche erhalte ich nur folgende Meldung :"

Versuchen Sie es mit einer anderen URL.
    Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen Suche.

Gleich mit welchem Browser ich mich dort anmelde, Edge, Internetexplorer oder Firefox. Mein Anschluß ist ein Kabelanschluß mit nach geschaltetem Router. Es sind fünf Rechner im Netz des Routers. Diese Meldung kommt bei allen PC im Netz.

Die Anmeldung beim Microsoftkonto klappt auf allen Rechnern. System Win 10 Pro 64 Bit.

Ich hoffe und danke für Euren Rat.

Weiterlesen...

#1 LudwigEknir, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ LudwigEknir, versuche mal diese Anleitung

Thema:

Kontonamen ändern!

Die Seite wird geladen...

Kontonamen ändern! - Ähnliche Themen - Kontonamen ändern

Forum Datum

Windows Kontonamen umändern (kein lokales Konto)

Windows Kontonamen umändern (kein lokales Konto): Moin allerseits! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Stunden damit, für meinen Sohn einen Familien-Account anzulegen, sodass ich Nutzungszeiten etc. definieren kann. Das ist reichlich unintuitiv, aber ich hab's geschafft. Was ich jetzt noch möchte, ist, den Namen des Kontos meines...

Windows 10 Sicherheit 17. Juni 2018

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie könnte ich diesen Ordnernamen ändern? Im Vorhinein schon danke für die Hilfe LG Julian Neuwirth...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kontonamen ändern nicht möglich

Kontonamen ändern nicht möglich: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht...

Windows 10 Support 29. November 2016

Kontonamen / Domains / Synchronisation

Kontonamen / Domains / Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht eine zu billige Frage, aber: Ich lesen hier soviel von Hotmail.com, Outlook.com-Konten, mit denen alles mögliche, z.B. Sychronisation von Terminen auf dem PC-Outlook möglich sein soll. Ich habe auf meinem Lumia 925 mit Windows Phone 8 eine live.com-Konto (Ende 2013...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 630 dual sim / Microsoft kontoname und server ausversehen gelöscht

Lumia 630 dual sim / Microsoft kontoname und server ausversehen gelöscht: Wie kann ich die Daten wieder bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.: Habe mein Kontoname geändert, jetzt verweigert W10 den Zugriff für das speichern in diesen Ordner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kontonamen ändern! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kontoname ändern

,
  2. kontonamen ändern windows 10

,
  3. windows 10 kontonamen ändern

,
  4. Win 10 Kontoname Ändern,
  5. eigenen kontonamen ändern win 10,
  6. kontoname ändern,