Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Helfe beim Thema Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mulomulo, 12. November 2016.

  1. Mulomulo
    Mulomulo Gast

    Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise


    Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Die Seite wird geladen...

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise - Ähnliche Themen - Kontopasswort aufgedrückt zwangsweise

Forum Datum

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet: Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet ... das stürzt dann nach mehreren Stunden ab und ich kann dann mit viel Mühe die alte Version wiederherstellen. Dann geht es ein paar Stunden, dann versucht sich der **** wieder zu updaten (gleiches Topo). Wenn ich das...

Windows 10 Support 18. März 2018

immer kontopasswort aktualisieren

immer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total...

Windows 10 Support 7. April 2016

Lumia 640 XL - Kommt bei Erstinstallation zwangsweise ein WP 10 Update?

Lumia 640 XL - Kommt bei Erstinstallation zwangsweise ein WP 10 Update?: Hallo allerseits, Hintergrund meiner Frage : da mein geliebtes 920er in die Knie geht hatte ich mir zu Ostern ein 650er geschenkt. Katastrophal. Ich hatte alle Probleme, die man so lesen kann zu dem Thema. Nach dem 4. HardReset und einem vergeudeten Tag ging das Ding zurück. Ich muss mich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Cortana zwangsweise Ortung

Cortana zwangsweise Ortung: Hallo, wie schaltet man die Ortung für Cortana ab? Für mich ist nicht nachvollziehbar, weshalb Cortana einen Standort benötigt. Wenn der Standort notwendig sein sollte - Anfordern. Ich lasse mich nicht permanent überwachen - NoGo. Diese Zwangsquerverbindungen in alle Richtungen dienen nur...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht: Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts...

Windows 10 Support 27. August 2015

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise [gelöst]