Kontowiederherstellung (email)

Helfe beim Thema Kontowiederherstellung (email) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, der Wiederherstellungsprozess meines Hotmailkontos macht mich ratlos. Ich habe eine Emailadresse und eine Telefonnummer zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Binchen1964, 1. Mai 2021.

  1. Binchen1964
    Binchen1964 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontowiederherstellung (email)


    Hallo liebe Community, der Wiederherstellungsprozess meines Hotmailkontos macht mich ratlos. Ich habe eine Emailadresse und eine Telefonnummer zur Wiederherstellung hinterlegt. Die Emailadresse ist nicht mehr gültig, und die Telefonnummer meint MS kann nicht verwendet werden obwohl sie SMS-fähig ist. Was kann ich jetzt tun um das Konto doch wiederherzustellen? Weiß jemand was? Vielen Dank schonmal im voraus.
     
    #1 Binchen1964, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontowiederherstellung (email)

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung (email) - Ähnliche Themen - Kontowiederherstellung email

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private, nicht diese hier E-Mail Adresse nicht mehr, um mir eine Nachricht zu senden. Die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ein liebes Hallo an alle nachdem Microsoft nicht helfen kann, seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Konto mit den gleichen Zugangsdaten. Jetzt soll ich mich plötzlich anmelden, weil ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto festgestellt wurden. Problem: Die Email...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

Kontowiederherstellung (email) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden