Kontrast

Helfe beim Thema Kontrast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo und wie kann ich den schwarz / weiss Kontrast nach meinen Bedürfnissen einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreFroehlich, 19. November 2019.

1. AndreFroehlich
    AndreFroehlich Gast

Kontrast

Wo und wie kann ich den schwarz / weiss Kontrast nach meinen Bedürfnissen einstellen

Weiterlesen...

#1 AndreFroehlich, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontrast

Die Seite wird geladen...

Kontrast - Ähnliche Themen - Kontrast

Forum Datum

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 Kontrast

Windows 10 Kontrast: Hallo Ich Habe Aus Spass Denn Windows Kontrast angemacht Das Problem Ist Alles In Weiss Daher Auch Die Texte Bei Windows So Kann Ich Also Denn Kontrast Nicht Mehr Ausstellen Bitte Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?: Hallo zusammen, beim Text eingeben oder downloaden auf Internetseiten bricht Edge häufig ab bzw. schaltet er sich ab. Bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt (Weg von MAC hin zur Windwos Umgebung) Immer wieder stört mich beim Surface Studio aber, dass sich...

Surface 16. Mai 2019

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren

Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren: Hi Community, bei dem schauen von Videos/Filmen ist mir schon länger aufgefallen, dass sich der Kontrast je nach Helligkeit des Bildes ändert - Microsoft nennt den Spaß wohl "dynamischer Kontrast" und meint, dass das Energiesparend sei. (Und nein, es handelt sich nicht um die Automatische...

Surface 4. April 2019

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

Kontrast [gelöst]