Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Helfe beim Thema Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eberhardrudolph, 25. August 2018.

  1. eberhardrudolph
    eberhardrudolph Gast

    Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips


    Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief alles bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 eberhardrudolph, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Mit welcher Software wurde dieser Kurzfilm gemacht?

    Die Frage über einen Konverter von...nach ist kein Windows-Thema. Es gibt jede Menge Software, die allerdings weder zum Windows gehört noch aus dem Microsoft-Haus kommt.
     
  4. eberhardrudolph
    eberhardrudolph Gast
    Ich bin ein älterer Mensch und bin da nicht so fit der Film wurde mit Movie Maker von Windows gemacht mit einer Sony Kamera das Problem ist am Anfang lief alles prima dann habe ich ein Update gefahren das zwei Stunden dauerte Windows 10 und danach ging
    nicht nur dieser Film auch alle anderen gespeicherten Filme hatten nur diesen Rahmen und das gelbe Dreieck in der Mitte es muss eine andere Möglichkeit geben es nützt ja nichts wenn ich nur den einen Film konvertiere die anderen ich habe ja 20 Filme da drauf
    was kann ich da tun es muss doch eine Möglichkeit geben wenn ich das Windows 10 runter werfe vielleicht geht es dann wieder, entschuldigung das ist eine Sprachaufnahme eventuelle Fehler bitte ich zu entschuldigen Gruß Eberhard
     
    #3 eberhardrudolph, 26. August 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Eberhard,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Der Movie Maker ist eine Store-Applikation richtig?

    Ich würde dich bitten einmal nach dem Speicherort zu suchen (deine Kurzfilme) und eine Sicherung durchzuführen.

    Anschließend kannst du die App erneut installieren. Also bitte Deinstallieren und neu installieren.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  6. jogi-k
    jogi-k Gast
    Versuch es mal mit "musik downloader" da kann mp3 und mp4 downloaden.
     
Thema:

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Die Seite wird geladen...

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips - Ähnliche Themen - Konvertierung MTS MP4

Forum Datum

PC Clips wie auf PS4?

PC Clips wie auf PS4?: Servus, Ich habe folgende Frage: ist es möglich auf dem PC Clips genauso zu erstellen wie auf der PS4. Also das mein Spiel zwar im Hintergrund aufgezeichnet wird, aber die Clips nur dann gespeichert werden, wenn ich es will. Also zum Beispiel, ich mache in Battlefield eine Killstreak und will...

Windows 10 Support 4. April 2023

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330: Hallo,nach dem Update KB50013300 werden die mts-Dateien meines Camcorders in meinem bevorzugten Videoschnittprogramm nur noch ohne Ton abgespielt. Allein die Deinstallation des Updates löst das Problem wieder.Mein Videoschnittprogramm ist DaVinci Resolve. Dort möchte ich Bedienungsfehler...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10 wie clips machen?

Windows 10 wie clips machen?: Auf xbox kann man ja immer 15 Sekunden clip, 30 Sekunden clip oder 2 Minuten clip machen. Hab jetzt aber PC und ich frage mich ob es für Windows 10 auch ein Clip Programm gibt. Wenn ja könntet ihr mir bitte eins vorschlagen? (hab eine rx5700xt also amd Grafikkarte deswegen kein nvidia clip...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Avi to mp4?

Avi to mp4?: Ich suche einen converter der mir avi Dateien in mp4 umwandeln kann und das als Windows 10 Programm. Kostenlos und ohne Wasserzeichen wenn möglich. https://www.gutefrage.net/frage/avi-to-mp4

Windows 10 Support 3. Februar 2020

MP4

MP4: Wie kann ich ein Video das mit MP4 aufgenommen wurde auf eine DVD brennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

mts-Dateien haben kein Bild

mts-Dateien haben kein Bild: Auf meinem Tablet-PC mit WIN 10 werden mts-Dateien problemlos wiedergegeben. Auf meinem Desktop mit WIN 10 kommt der Ton aber ohne Bild. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Automatische Konvertierung ausgeschalten

Automatische Konvertierung ausgeschalten: Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu können. Früher hat mich der Computer während dem übertragen selbstständig gefragt ob ich die Datei konvertieren will, nur hab Ich das leider auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Video Clips

Video Clips: Hallo, ich kann keine Video Clips mehr anschauen auf meiner Nachrichten Seite von T- Online. kann mir da jemand helfen viele Grüße MU Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden