Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!

Helfe beim Thema Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Anschluss für mein Kopfhörer ist abgebrochen und bekomm in nicht mehr Raus und Höre nichts mehr! Kann man Irgendwie es vom Laptop Manual... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelÖrün, 26. Oktober 2018.

  1. ManuelÖrün
    ManuelÖrün Gast

    Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!


    Also mein Anschluss für mein Kopfhörer ist abgebrochen und bekomm in nicht mehr Raus und Höre nichts mehr! Kann man Irgendwie es vom Laptop Manual abschließen? oder vom PC entfernen? Aber mein Mikrofon Funktzuniert ! Brauche bitte Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelÖrün, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Da wirst Du wohl zu einer Werkstatt gehen müssen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    sorry, aber das ist Hardware da sollte dir ein PC-Laden besser helfen können.
     
Thema:

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr! - Ähnliche Themen - Kopfhörer Anschluss abgebrochen

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube oder netflix und möchte das über meine wireless kopfhörer hören wird der Ton trotzdem über meine lautsprecher am Laptop abgespielt. Aber wenn ich zocke...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörerbuchse aktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 kopfhörer abgebrochen

    ,
  3. mein kopfhöhrer ist abgebrochen

    ,
  4. kopfhörer in anschluss abgebrochen,
  5. laptop kopfhörer abgebrochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden