Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Götz-Reinhardt Lederer, 11. Dezember 2023.

  1. Götz-Reinhardt Lederer
    Götz-Reinhardt Lederer Gast

    Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht


    Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Götz-Reinhardt Lederer, 11. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kopfhörer Ordnung Zugang

Forum Datum

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?: Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber...

Windows 10 Support 3. August 2022

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?: Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich hab das schonmal gemacht und da hat es gut funktioniert. Ich habe mir also die neuste Version von der msi Seite gezogen und mein BIOS damit...

Windows 10 Support 2. August 2021

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl: Die Lautsprecher geben keinen Ton. Kopfhörer funktionieren aber. Habe Treiber schon neu installiert, alles gemacht was die online-Hilfe vorgeschlagen hat - kein Ergebnis. Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung

die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung: was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert

Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert: Hallo zusammen Ich habe ein Dell Notebook XPS 13 9365 2-in-1 mit Windows 10. Bei mir funktioniert der Eingang der Kopfhörer nicht. Wenn ich diese einstecke reagiert das Notebook nicht. Ich habe es mit verschiedenen Kopfhörern probiert. Der Lautsprecher am Notebook funktioniert. Den...

Windows 10 Support 21. März 2018

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 7. November 2015

kopfhörer funktioniert nicht mehr.

kopfhörer funktioniert nicht mehr.: Gestern funktionierte der Kopfhörer noch. Heute nur noch die Lautsprecher. Treiber sind auf dem neusten Stand, Kopfhörer wird angezeigt und Fehlersuche negativ. Was für Möglichkeiten gib es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden