Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Helfe beim Thema Kopfhörer Pegel einzeln einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jay0325, 23. Mai 2022.

  1. jay0325
    jay0325 Gast

    Kopfhörer Pegel einzeln einstellen


    Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen - Ähnliche Themen - Kopfhörer Pegel einzeln

Forum Datum

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...: Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin ich wohl zu dummfür. Egal wo ich hin gehe geht es nicht. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?: Guten Tag, Ich habe Das Rode NT1-A mit dem Behringer XENYX QX1002 USB ! es funktioniert alles wunderbar nur darf der Pegel nicht über 49% gehen da man sonst anfängt zu übersteuern rauschen usw. Das Problem ist leider das solche Programme wie Microsoft Teams und Zoom selbst Websiten wie Jit.si...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?: Hallo Ich kann die Balance für meine Airpods nicht einstellen. Es hat ja zwei Regler, wenn ich aber einen verschiebe, verschiebt sich auch der andere. Ich kann also nicht den rechten Kopfhörer lauter stellen als den linken. Kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Pegel verstellt sich automatisch?

Pegel verstellt sich automatisch?: Hallo wie gesagt mein pegel verstellt sich automatisch auch wenn ich die Einstellung ,,Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das gerät´´ ausgeschaltet habe https://www.gutefrage.net/frage/pegel-verstellt-sich-automatisch

Windows 10 Support 29. März 2021

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?: Habe wieder angefangen bisschen mit FL Studio 11 rumzuspielen, nur hat das Programm jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und das Interface ist auf meinem full hd bildschirm einfach zu klein. Kann man die Skalierung für einzelne Programme irgendwo einstellen? Habe keine lust das immer zu...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer: Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto. Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem NAS-ähnlichen zentralen Speicher und einen Gast-Zugang ohne Zugriff auf den Speicher. Mein Problem: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto beim WLAN mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden