Kopfhörer werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Kopfhörer werden nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DjamilaW., 16. Oktober 2015.

1. DjamilaW.
    DjamilaW. Gast

Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind.

Wie kann ich das beheben ?

-Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...: Ich habe mein headset in den pc gesteckt habe dann versucht zu reden (audio geht ich kann nur nicht reden) https://www.gutefrage.net/frage/meine-kopfhoerer-werden-von-windows-nicht-erkannt-und-nicht-angezeigt-wie-koennte-ich-das-umstellen

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?: Hi also heute gegen 14 Uhr hab ich gemerkt das meine Kopfhörer nicht angeschlossen sind(waren sie natürlich wurden aber nicht erkannt).Klar hab denn üblichen mist gemacht treiber neuinstallieren,pc neustarten etc und es ging troztem nicht.An anderen geräten funkt die Headsets.Habs auch schon...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt: Hallo, meine Bluetooth Kopfhörer Monster Freedom V2 werden seit kurzem nur noch als "Stimme" erkannt. Das hat Auswirkungen auf die Soundqualität, und in den Eigenschaften kann ich die Qualität nicht verändern ausgegraut und bei 1Kanal 16Bit..... Das Hauptproblem dabei ist jedoch, dass weder...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kopfhörer wird von Windows 10 nicht erkannt, Realtek?

Kopfhörer wird von Windows 10 nicht erkannt, Realtek?: Hallo, ich wollte heute ganz normal spielen und dabei mit meinen freunden reden, deswegen wollte ich mit mein Mikrofon-Kopfhörer reden, aber ich konnte es nicht da die Kopfhörer nicht erkannt wurden, ich weiß es nicht warum. Viele meinten ich soll realtek audio manager deinstallieren, gibt es...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kopfhörer wird von Windows nicht erkannt?

Kopfhörer wird von Windows nicht erkannt?: Hallo, ich wollte heute ganz normal spielen und dabei mit meinen freunden reden, deswegen wollte ich mit mein Mikrofon-Kopfhörer reden, aber ich konnte es nicht da die Kopfhörer nicht erkannt wurden, ich weiß es nicht warum. Viele meinten ich soll realtek audio manager deinstallieren, gibt es...

Windows 10 Support 28. März 2020

Kopfhörer werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kopfhörer nicht erkannt

,
  2. kopfhörer werden nicht erkannt windows 10

,
  3. kopfhörer windows 10 werden nicht erkannt

,
  4. windows 10 kopfhörer werden nicht erkannt,
  5. kopfhörer nicht erkannt windows 10,
  6. Windows Kopfhörer Werden Nicht Erkannt,