Kopfhörer werden nicht Kopf

Helfe beim Thema Kopfhörer werden nicht Kopf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jan-Erik, 19. Juni 2021.

1. Jan-Erik
    Jan-Erik Neu hier

Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung

LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Wow, so viele brauchbare Infos!

Von daher:

Du hast ein Problem mit Windows 10 und möchtest dazu eine Antwort? Dann wäre es gut, wenn Du möglichst viele Angaben machst, wie z.B.:
    • Hersteller und Modell der benutzten Rechner-Hardware
    • Welcher Kopfhörer und wie angeschlossen?
    • Die Geräte-Treiber sind aktuell?
    • Welche Windows 10-Version (Build) befindet sich im Einsatz? Du kannst es herausfinden mit der Eingabe von "winver" im Suchfenster auf der Taskleiste
    • Welcher Virenschutz wird genutzt?
    • Befinden sich Tuning-Tools oder Treiber-Beschaffer im Einsatz?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nicht Kopf - Ähnliche Themen - Kopfhörer Kopf

Forum Datum

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?: Natürlich wurde diese Frage bereits unzählige Male gestellt. Aber ich habe im Netz keine Lösung für mein aussergewöhnliches Problem gefunden. Kurz und knackig: Meine Kopfhörer werden beim einstecken erkannt, geben aber keinen Sound. Geigneter Treiber installiert und auf dem neusten Stand. Sound...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Sony Kopfhörer an PC?

Sony Kopfhörer an PC?: Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N. Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und vorne am Pc habe ich meine Kopfhörer auch per 3,5mm Buchse. Es lief ganze Zeit einwandfrei, beide Geräte wurden auch unten beim Windows Symbol...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?: Netflix erkennt sie, YouTube erkennt sie, das System erkennt sie... die Kopfhörer sind als Standardausgabegerät festgelegt... aber Minecraft erkennt sie nicht Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-erkennt-kopfhoerer-nicht-windows-10

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...: Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kopfhörer werden nicht Kopf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden