Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft

Helfe beim Thema Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian Graßl, 10. April 2021.

  1. Florian Graßl
    Florian Graßl Gast

    Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft


    Hallo Zusammen,


    bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung vom eigentlichen Gerät ab - auf einer Seite komplett auf der anderen Seite bereits anfänglich. Das Polster selbst ist absolut unbeschädigt, womit keine normale Abnutzungserscheinung vorliegt, sondern löst sich aus dem Gehäuse / Kopfbügel.


    Auf der schlechteren Seite, kann man bereits komplett in das Innere des Kopfbepolsterung sehen. Da das Gerät noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist und nicht oft getragen wurde handelt es sich um ein offensichtliches Verarbeitungsproblem, was ehrlich gesagt auch sehr ärgerlich ist bei einem Gerät dieser Preisklasse.


    Die Frage ist wie hier weiter vorzugehen ist, da die Kopfhörer ja noch Garantie besitzen bzw. es nicht sein kann, dass sich das Kopfband nach dieser Zeit löst. In der Serviceseite bzw. unter meinen Geräten besteht für die Kopfhörer nur die Möglichkeit die Ohrmuschelpolster zu bemängeln, was ja nicht das eigentliche Problem ist - wo bzw. wie kann ich eine entsprechende Reparatur / Ersatz der Kopfhörer beantragen?


    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Graßl, 10. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft

Die Seite wird geladen...

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft - Ähnliche Themen - Kopfpolster Surface Headphones

Forum Datum

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch...

Surface 20. März 2023

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly a design fault and not a result of abuse.My headphones are in mint condition, only used for office...

Surface 24. August 2022

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis jetzt nicht ganz so schlimm, da ich meist mit 2 externen Monitoren arbeite und deshalb die gelben/lila...

Surface 29. Oktober 2020

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden