Kopieren auf externe Festplatte

Helfe beim Thema Kopieren auf externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi1057, 12. Dezember 2018.

1. Hansi1057
    Hansi1057 Gast

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch ausreichend Platz auf der FP ist. Beim Kopieren wird anscheinend auf die interne Festplatte Bezug genommen. Zunächst dachte ich das liegt am Rechner, aber ich habe das gleiche Phänomen auf meinen 3 Rechnern (DELL) bemerkt. Habe schon mit vielen Menschen gesprochen aber keine hatte eine Idee. Weiß jemand Rat? Hans

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wie ist die externe HDD angeschlossen ? Per USB oder per Netzwerk ?
    Ist die externe HDD mit FAT32 oder NTFS formatiert (Eigenschaften prüfen) ?

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopieren auf externe Festplatte - Ähnliche Themen - Kopieren externe Festplatte

Forum Datum

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 1. September 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte: Wie kann es sein, dass bei großen Dateimengen, die man auf eine externe Festplatte kopiert, der Vorgang immer wieder ins Stocken gerät bzw. auch zum Erliegen kommt und erst wieder weitergeht, wenn man auf der externen Festplatte herumklickt? Das sieht für mich nach außerordentlich schlechtem...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Kopieren auf externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. festplatte kopieren auf externe festplatte

,
  2. windws 10 daten auf externe festplatte kopioeren

,
  3. pc inhalt auf externe festplatte kopieren

,
  4. windows 10 auf externe festplatte kopieren,
  5. festplatte kopieren auf externe festplatte Win 10,
  6. Kopieren der internen Festplatte auf externe Festplatte,