Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich

Helfe beim Thema Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Versuch Dateien (Bilder) von einem Stick oder SD Karte in den Explorer zu kopieren stürzt der Explorer ohne Fehlermeldung ab. Das Kopieren ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DietrichBraun, 12. Februar 2017.

  1. Hans-DietrichBraun
    Hans-DietrichBraun Gast

    Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich


    Bei dem Versuch Dateien (Bilder) von einem Stick oder SD Karte in den Explorer zu kopieren stürzt der Explorer ohne Fehlermeldung ab. Das Kopieren ist nur über den Umweg zwischenspeichern auf dem Desktop möglich.


    Was kann ich tun?


    Danke und Grüße


    Ha-Di

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DietrichBraun, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich - Ähnliche Themen - Kopieren Stick Explorer

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwie den Teracopy durch den Explorer Kopierer?Das das was der der Teil vom Screenshot nicht gezeigt wird.Wenn man es kann, was muss man wo machen?Ich fragte schon Google, fand keine Lösung.Ich stellte dieseso ähnlich vielleicht schon mal, wenn dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows10: Probleme mit Kopieren und Einfügen im Explorer

Windows10: Probleme mit Kopieren und Einfügen im Explorer: Hallo ! Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem, dass ein Kopieren (Rechtsklick auf eine Datei, dann Kopieren) und Einfügen in einem anderen Ordner nicht mehr funktioniert, wie davor z.B. bei Windows 8. Ein simples Verschieben (Datei anklicken, halten und verschieben)...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich: Moin, ich scheitere derzeit bei dem Versuch Media-Dateien (Musik, Videos, etc.) von meinem PC auf mein Windows Phone zu kopieren. Wenn ich per Drag & Drop Dateien im Windows Explorer auf das Windows Phone ziehe (gleich ob interner Speicher oder SD-Karte) bekomme bei jeder Datei nach kurzer...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopieren von usb stick auf pc nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden