Kopieren von Dateien sehr langsam

Helfe beim Thema Kopieren von Dateien sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei mir ist Folgendes Problem aufgetreten: Ich wollte ca. 20GB von meiner Externen Festplatte auf meine Interne Platte kopieren. Das ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Andreas_843, 4. April 2016.

  1. Der Andreas_843
    Der Andreas_843 Gast

    Kopieren von Dateien sehr langsam


    Hallo!


    Bei mir ist Folgendes Problem aufgetreten: Ich wollte ca. 20GB von meiner Externen Festplatte auf meine Interne Platte kopieren. Das ging früher (mit Windows 8.1) normalerweise ziemlich schnell (ca. 20MB/s). Nun haben ich aber Windows 10 Pro und ich kopiere die Daten mit durchschnittlich unter einem MB/s, obwohl mein PC eigentlich genug Leistung hat. Ich habe auch mal beide Festplatten defragmeniert, die Festplatte an meinen USB 3 Port angeschlossen, die Windows interne Fehleranalyse über die Festplatten und über die Energieeinstellungen laufen lassen, aber jeweils ohne Erfolg, ich habe alle Programme im Hintergrund geschlossen, meinen PC mehrfach neu gestartet, aber es hilft nichts. Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen.


    Danke im Voraus!


    Der Andreas_843

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Andreas_843, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopieren von Dateien sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Dateien sehr langsam - Ähnliche Themen - Kopieren Dateien

Forum Datum

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk E"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu installierenden Client kopieren. Ich habe folgendes gemacht: Im Deploymentshare habe ich in Scripts einen Ordner erstellt und das XML-File dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen: Hallo, wenn ich per CMD eine große Datei kopiere, kann der Kopiervorgang nicht abgebrochen werden (z.B. mit STRG + C oder CMD-Fenster schliessen). Wenn ich z.B. per STRG + C abbrechen möchte, wird erst die Datei fertig kopiert und danach gefragt, ob ich das Script beenden möchte......

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!: moin, ich habe mit acronis eine backup Datei auf einen usb-stick erstellt, nun möchte ich diese mit terra copy auf eine ext. Festplatte kopieren. Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Hat jemand eine Idee Gruß Uwe

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.: Es scheint, dass das Kopieren einiger Videodateien (mindestens mp4), die Eigenschaft "Date Created" nicht zuverlässig erhalten bleibt, insbesondere auf und von USB-Laufwerken. Etwa 10% von ihnen hätten den Kopierzeitstempel anstelle des ursprünglichen "Datum erstellt" Zeitstempels auf der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kopieren von Dateien sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kopieren langsam

    ,
  2. kopieren langsam

    ,
  3. windows 10 kopieren sehr langsam

    ,
  4. windows10 kopieren langsam,
  5. windows 10 beim elemente verschieben zu langsam,
  6. datei kopieren windows 10 langsam,
  7. von sd karte auf festplatte kopieren zu langsam,
  8. abzahl lement windows ordner kopieren langsam,
  9. exfat serh langsam in windows 10,
  10. kopiervorgang wird immer langsamer Windows 10,
  11. kopieren windows 10 langsam,
  12. daten kopieren auf hdd langsam win 10,
  13. windows10 daten kopieren langsam,
  14. win kopiert langsam,
  15. kopieren von daten auf sd sehr langsam