Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen

Helfe beim Thema Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute Nacht hat WIN 10 ein Update versucht, heute morgen konnte ich feststellen, dass sich das Update dabei aufgehängt hat. Habe PC abgeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erwinsat, 18. Januar 2016.

  1. erwinsat
    erwinsat Gast

    Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen


    heute Nacht hat WIN 10 ein Update versucht, heute morgen konnte ich feststellen, dass sich das Update dabei aufgehängt hat. Habe PC abgeschaltet und neu gestartet. Die bisherige Version wurde wieder hergestellt.


    1. Wie kann ich jetzt das Update nach meinen Bedürfnissen herstellen. Ich finde keinen Menüpunkt wo ich das einstellen kann.


    2. Win 10 hat heute Nacht das Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen. Win 10 hat damit die bisherige Arbeitszeit von mehr als 1 Tag zu nichte gemacht, wer ersetzt mir den Schaden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen

Die Seite wird geladen...

Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen - Ähnliche Themen - Kopieren HDD abgebrochen

Forum Datum

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?: Hallo zusammen ! Ich ein Problem mit Win 10 Pro wenn ich einen Ordner kopiere mit vielen Daten zb Musik. Zuerst sage ich Ja, Ordner in den anderen Ordner integrieren. Sobald jedoch erkannt wird das eine Datei schon vorhanden ist, kann man wieder wählen ; Datei ersetzen oder überspringen und...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen.

Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen.: Ich habe Probleme eine Datei in Quarantäne wieder herzustellen. Einmal hat es geklappt. Dan wurde die Datei von mir wieder unter Q gestellt und es klappt nicht mehr, sie wieder freizugeben. Bitte um Hilfe. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?: Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch die Daten für Windows rübergezogen werden und ich bei einem Neu-Einbau nicht Windows nochmal neuinstallieren muss oder bleiben die Windows-Daten...

Windows 10 Support 11. März 2020

alten Symbole wieder herzustellen

alten Symbole wieder herzustellen: wer kann mir helfen die alten sympole wieder herzustellen wie bei windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden