Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Helfe beim Thema Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze0001977, 11. Februar 2016.

  1. Matze0001977
    Matze0001977 Gast

    Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher


    Hallo,


    ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden.


    Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt.


    Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Matze0001977, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. virenlöscher
    virenlöscher Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auch wenn dieses Thema schon 4 Jahre alt ist, nun hab ich das selbe Problem. Das Merkwürdige: Ich habe 3 Win10 PCs, alle greifen über "Netzwerklaufwerk verbinden" auf ein Netzlaufwerk zu. Bei 2 der PCs hab ich das oben genannte Problem. Das tritt übrigens auch auf, wenn ich nur Ordner innerhalb des Netzlaufwerks von einem Ort zum anderen kopiere. Es werden auch dann nur die Ordner kopiert, aber keine Dateien in den Ordnern. Von meinem dritten Win10 PC funktioniert alles tadellos. Ich hab keine Ahnung an welcher Einstellung das liegen könne. Hat irgendwer Ideen?
     
    #2 virenlöscher, 15. Oktober 2020
Thema:

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher - Ähnliche Themen - Kopieren Ordner Laufwerk

Forum Datum

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Download in NAS speichern

Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen. Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte. Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. copy von netzlaufwerk auf c ordner

    ,
  2. windows 10 home explorer daten auf nas kopieren

    ,
  3. NAS backup fehler beim kopieren von ordnern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden