Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Helfe beim Thema Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzMöller, 10. März 2021.

  1. MoritzMöller
    MoritzMöller Gast

    Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz


    Hallo,

    Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer.

    Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes

    mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner starte. Erst das Ladezeichen, dann keine Rückmeldung von dem Ordner auf dem USBstick und dann lässt sich nichts mehr machen. Der Computer fährt auch nicht von allein herunter sondern muss mit einem langen Drücken auf den An/Aus Knopf heruntergefahren werden.

    Danke im Vorraus!


    Achso der Ordner den ich Kopieren will ist 578 MB groß.

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzMöller, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Favoriten / Lesezeichen in Windows 10 Edge finden

      Favoriten / Lesezeichen in Windows 10 Edge findenIm Windows 10 Edge Browser können Favoriten / Lesezeichen nicht exportiert werden. Dennoch können Sie alle Favoriten mit einem USB-Stick auf einen a...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Die Seite wird geladen...

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz - Ähnliche Themen - Kopieren USB Stick

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?: Hat jemand ein link. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-windows-10-auf-mein-usb-stick-installierenkopieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?: Hallo! Kann ich eine fertige Windows-10-Iso-Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann damit booten oder brauch ich dafür vorher eine Software, die den USB-Stick mit der ISO-Datei bootfähig macht? https://www.gutefrage.net/frage/iso-imagedatei-einfach-aus-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.: Hallo Zusammen, folgende Situation. Im Explorer einen Ordner erstellt. In diesem Ordner befinden sich Bilder und Worddaten und so weiter. In der oberen Ebene wo mehrere Ordner vorhanden sind, ist es kein Problem auf den gewählten Ordner zu gehen und diesen durch die rechte Maustaste zu...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

win Expoler verursacht abstürze

win Expoler verursacht abstürze: Seit dem Upgrade von 7 auf 10 stürzt der Win Explorer bei Klick in der Taskleiste ab. Kann über den Startbutton jedoch meist gestartet werden. Im Explorer friert der Rechner ein und baut die Startseite neu auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden