Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!
Helfe beim Thema Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAßmann, 26. Mai 2020.
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Kopieren Videos Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigtNAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.... oder dem NAS-Namen mache, werden mir die Ordner der NAS sehr wohl angezeigt, allerdings nicht der... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |
Kopieren von Videos von PC zu SmartphoneKopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |
Qnap NAS keine Daten lassen sich kopierenQnap NAS keine Daten lassen sich kopieren: Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte. Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk lesen und auch z.b. eine Textdatei erstellen Mit rechtsklick. Doch sobald ich eine Datei vom Desktop auf den Server verschieben/kopieren möchte... |
Windows 10 Support | 28. März 2021 |
Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-ExplorerNetzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
NAS scheint nicht mehr im Explorer aufNAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2019 |
NAS Anzeige im ExplorerNAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS SpeicherKopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschiebenDateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2016 |