Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...

Helfe beim Thema Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update auf die Version 1709 von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, eine Datei, die größer als 4.193.279 kB ist, von meinem iCord... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Grüneberg, 29. Januar 2018.

  1. Wolfgang Grüneberg
    Wolfgang Grüneberg Gast

    Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...


    Seit dem letzten Update auf die Version 1709 von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, eine Datei, die größer als 4.193.279 kB ist, von meinem iCord MINI Media Server mit dem Explorer im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopiervorgang startet, es wird die voraussichtlich benötigte Zeit richtig angezeigt, aber wenn 4.193.279 kB übertragen sind, bricht der Kopiervorgang ohne Ausgabe einer Fehlermeldung ab. Dateien, die kleiner sind, werden vollständig übertragen. Nun sind aber Dateien mit einem Video, das länger als eine Stunde dauert, deutlch länger. Dabei handelt es sich nicht um HD- oder gar UHD-Dateien. Mit anderen Worten, die Archivierung von aufgenommenen Videos ist mit der Version 1709 nicht mehr möglich, was diese Version für mich unbrauchbar macht.
    Ein ähnliches Problem trat auch bei der Version 1703 auf. Mit dieser Version führte der Versuch, eine Datei von meinem iCord MINI Media Server im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren, zu dem Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar. Damals bin ich, weil dieses Problem nicht beseitigt werden konnte, auf die vorherige Version zurückgegangen.
    Das habe ich auch jetzt wieder gemacht, aber am selben Tag hat Windows ohne mein Einverständnis wieder die Version 1709 installiert, weil dies angeblich für die Installation eines wichtigen Sicherheitsupdates nötig war.
    Was kann ich tun, um mit Windows weiterarbeiten zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Grüneberg, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...

Die Seite wird geladen...

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den... - Ähnliche Themen - Kopierproblem Übertragung großen

Forum Datum

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Dateien haben Größe 0

Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community...

Windows 10 Support 13. August 2020

Große Datenmenge per Email übertragen

Große Datenmenge per Email übertragen: Hallo Gemeinde! .-Ersuche um detaillierte Angaben, wie man große Datenmengen per Email übertragen kann. Danke u. Viel Gesundheit! Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Falsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man...

Windows 10 Support 20. März 2018

Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...

Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe erfolgreich einen Mediaserver (Externe 2TByte Festplatte an Fritz!Box 7490) eingerichtet, indiziert und über das Heimnetzwerk via TV einen tollen Bilderabend veranstalten können. :o) Nun kann ich mich nicht mehr genau an die Reihenfolge der...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cr2 dateien probleme übertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden