Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Kaddie
    Kaddie Neu hier

Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der iTunes app befinde, kommt keine Musik. Nur die Dings und Dongs, die windows als Hinweistöne ausspuckt, sind über die externen Lautsprecher zu hören. Die Musik von iTunes erscheint nur über die internen Lautsprecher...

Thema:

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Kopplung iTunes Bluetooth

Forum Datum

Handy kopplung

Handy kopplung: Hei liebe Community Ich habe das Problem das ich mein Handy (Samsung Galaxy J5 2016) nicht mit meinem Laptop koppeln kann. ich bringe das irgendwie nicht alleine hin und hoffe nun auf eure Unterstützung. Ich würde nämlich gerne ein paar Bilder von meinem Handy auf mein...
Windows 10 Mobile 5. Juli 2018

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates. Der...
Windows 10 Probleme 29. März 2018

BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln eine Meldung mit PIN, an einem anderen Rechner erhalte ich keinen PIN, den ich eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem?...
Windows 10 Probleme 29. März 2018

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip3 verbindet sich nach kurzer Wartezeit mit dem Laptop, es wird aber durch den PC angezeigt, daß dieser getrennt davon ist(unter "Wiedergabegeräte"). Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter machen soll...hat jemand eine Idee? VG Euphrasia
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich: Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's...
Windows 10 Probleme 5. November 2017

Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ?

Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ?: Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR. Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ. Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der...
Windows 10 Mobile 30. August 2016
Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich solved