Korrektur meiner Email-Adresse...

Helfe beim Thema Korrektur meiner Email-Adresse... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von heuguemper@gmaillcom, 4. Januar 2020.

  1. heuguemper@gmaillcom
    heuguemper@gmaillcom Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Korrektur meiner Email-Adresse...


    meine korrekte Email ist
    heuguemper@gmail.com
     
    #1 heuguemper@gmaillcom, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Korrektur meiner Email-Adresse...

Die Seite wird geladen...

Korrektur meiner Email-Adresse... - Ähnliche Themen - Korrektur Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

2te Email adresse

2te Email adresse: Hallo Freunde. Wir haben einen zweiten Laptop gekauft und aus Versehen die gleiche Email installiert. Da jetzt jeder einen Laptop besitzt, möchten wir eine eigene Email für jeden von uns beiden. Im Augenblick bekommen Beide alle Emails gleichzeitig. Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann....

Windows 10 Support 27. März 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

eMail-Adresse und Passwort

eMail-Adresse und Passwort: Als ich meinen PC gekauft habe, hat der Verkäufer alles installiert, eine eMail-Adresse eingerichtet mit einem mir unbekannten Passwort und seine eigene email-Adresse angegeben. Ich kann ihn leider seitdem nicht mehr erreichen und habe Probleme, mich anzumelden.Ich habe versucht, die...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Tippfehler bei Email Adresse

Tippfehler bei Email Adresse: Hallo, habe leider beim Einrichten des Windows 10 Kontos ein Tippfehler in der Email Adresse. Kann es jetzt nicht bearbeiten, weil der Bestätigungscode immer auf die falsche Email Adresse geht. Wie kann man das ändern ? DANKE im voraus für die Antwort....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Korrektur meiner Email-Adresse... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email inplace korrektur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden