Kosten für Windows 10?

Helfe beim Thema Kosten für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, wenn ich von Windows 10 das kostenlose Upgrade gemacht habe, ab wann dann Kosten für Windows 10 entstehen und wie hoch diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisZink-Sedlak, 25. September 2015.

  1. DorisZink-Sedlak
    DorisZink-Sedlak Gast

    Kosten für Windows 10?


    Kann mir jemand sagen, wenn ich von Windows 10 das kostenlose Upgrade gemacht habe, ab wann dann Kosten für Windows 10 entstehen und wie hoch diese sein werde. Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden!

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisZink-Sedlak, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kosten für Windows 10?


    @ DorisZink-Sedlak ab dem 29. Juli 2015 bis Ende Juli 2016 beziehst Du das kostenlose Upgrade. Einzige Voraussetzung ist Du hast eine lizenzierte Version von Windows 7 oder 8 oder 8.1. In dieser genannten Zeit kannst Du Dein bestehendes System kostenlos auf Windows 10 umstellen. Hast Du das Upgrade ab 29. Juli 2015 oder einschließlich bis Ende Juli 2016 installiert, entstehe keine kosten für Dich. Würdest Du Dich nach Juli 2016 für das Upgrade auf Windows 10 entscheiden, erst dann würde Dich Microsoft zur Kasse bitten. Betriebssysteme wie Windows xp oder Vista erhalten kein kostenloses Upgrade, diese Betriebssystem brauchen aber nicht den realen Preis zu zahlen, wie hoch dieser Betrag ist weiß ich nicht.
     

    Anhänge:

  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kosten für Windows 10?


    @ DorisZink-Sedlak ab dem 29. Juli 2015 bis Ende Juli 2016 beziehst Du das kostenlose Upgrade. Einzige Voraussetzung ist Du hast eine lizenzierte Version von Windows 7 oder 8 oder 8.1. In dieser genannten Zeit kannst Du Dein bestehendes System kostenlos auf Windows 10 umstellen. Hast Du das Upgrade ab 29. Juli 2015 oder einschließlich bis Ende Juli 2016 installiert, entstehe keine kosten für Dich. Würdest Du Dich nach Juli 2016 für das Upgrade auf Windows 10 entscheiden, erst dann würde Dich Microsoft zur Kasse bitten. Betriebssysteme wie Windows xp oder Vista erhalten kein kostenloses Upgrade, diese Betriebssystem brauchen aber nicht den realen Preis zu zahlen, wie hoch dieser Betrag ist weiß ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kosten für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Windows 10? - Ähnliche Themen - Kosten

Forum Datum

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Warum kosten die Windows lizens en auf einigen Seiten mehr oder weniger?

Warum kosten die Windows lizens en auf einigen Seiten mehr oder weniger?: Normalerweise kostet z. B Windows 11 100 Euro aber auf einigen Seiten ist es schon ab 40 Euro erhältlich. Ich habe auch etwas recherchiert und es stand das die Seiten die es günstiger verkaufen auch nicht immer Legal ist. Jetzt frage ich mich wie das eigentlich funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kosten Lade IC fuer surface pro 4?

Kosten Lade IC fuer surface pro 4?: Hallo, mein Surface Pro 4 kann micht mehr mit dem Ladekabel aufgeladenen werden. Eine lokale Reparaturfirma sagt das "Lade IC" muss ausgetauscht werden damit mein Surface wieder funktioniert. Die Kosten dafür sind ca. 300 Euro. Meine Frage: Was kostet ein Lade IC für mein Modell? Vielen Dank und...

Surface 3. November 2022

Weviel sollte Windows 10 kosten?

Weviel sollte Windows 10 kosten?: Ich will es mir auf einen USB stick installieren um es damit auf einen neuen PC draufzuspielen. Wieviel sollte Windows 10 kosten? 40€? https://www.gutefrage.net/frage/weviel-sollte-windows-10-kosten

Windows 10 Support 13. April 2020

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.: Hallo, wir haben sehr hohe Drittanbieterkosten auf unserer Handyrechnung. Diese können wir uns nicht erklären, da wir gar kein Microsoft Store Zugang haben. Auf der Händyrechnung steht nur: Drittanbieterkosten Microsoftstore Kauf 25x Könnte es sein das sich es hier um eine Art Betrug...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2019

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen" etc. Meine Frage ist klar und deutlich und ich benötige eine klare Antwort da dies Kaufentscheidend...

Surface 19. Januar 2019

versteckte Kosten-Infos

versteckte Kosten-Infos: bei den bisher gelesenen Offerten für hier angeblich erforderliche Rep windows 10 wird nicht (ich habe jedenfalls keine gefunden) informiert, ob Kosten entstehen und wen ja, welche. Da läßt man's lieber sein.....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2018

Kosten für Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was kostet windows 10 home

    ,
  2. entstehen wir kosten durch das neue windows 10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden