Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Helfe beim Thema Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudoif, 11. Dezember 2016.

  1. Rudoif
    Rudoif Gast

    Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!


    Hallo!


    Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.

    Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf diesen PC installiert.


    Nun weiss ich nicht wie ich wieder zu meinem Windows 10 komme.

    Gibt es dazu eine Lösung?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn auf dem neuen Rechner Windows 10 noch nie installiert war, musst du wohl eine gekaufte Version laden.
     
Thema:

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! - Ähnliche Themen - Kostenloses Update Neuinstallation

Forum Datum

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder Windows 8.1 drauf. Wie komme ich nun wieder an das kostenlose Windows 10 Upgrade? Ich habe keinen Lizenzschlüssel notiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein Windows "zerschossen" (es booted nicht mehr) und ich muss Windows 10 neu installieren. Wie funktioniert das mit dem Neu Installieren? Am Liebsten würde...

Windows 10 Support 19. April 2017

Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs

Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs: Ich habe voriges Jahr Windows 10 kostenlos heruntergeladen und installiert. Und der PC war vorige Woche defekt. Und bei der Reparatur wurde der PC auf Windows 8 zurückgesetzt. Wie kann ich Windows 10 wieder kostenlos herunterladen und installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Kostenloses updat von Windows 10

Kostenloses updat von Windows 10: Hallo Zusammen, würde gerne das Windows 10 instalieren, jedoch sucht sich das Instalationsfesnster von Windows 10 tot nach den Downloads. Bzw. er findet womöglich keine. Hatte / Habe Windows 7 aktuell. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was kann ich in diesm Fall machen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 Key wiederholen

Windows 10 Key wiederholen: Hallo liebe Community, mir is folgendes passiert. Ich hatte mir einen Windows 7 key gekauft, diesen in Windows 7 auch aktiviert. Nachdem ich Windows 7 zu Windows 10 upgrades hatte, wurde dieser zu einem Windows 10 Key. In Windows 10 hatte ich vor, mein Windows 10 neuzumachend, über die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kostenloses Windows 10 Update

Kostenloses Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Mac das kostenlose Windows 10 installiert (Bootcamp). Nun erscheint auf dem Desk unten rechts der Hinweis "Testmodus". Vom Microsoft Support Chat erhielt ich folgende Antwort: "Sie haben dann noch die Preview installiert. Des Weiteren unterstützen wir keine...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Upgrade wiederholen

Windows 10 Upgrade wiederholen: Darf man bei Störungen im WS 10 den Upgrade Windows 10 wiederholen? saumh9

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Dezember 2015

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden