Kostenloses Windows 10-Upgrade

Helfe beim Thema Kostenloses Windows 10-Upgrade in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon zweimal versucht, meinen Laptop upzugraden. Es dauert Stunden und kurz vor Ende erscheint diese Maske: Windows 10 konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gardaseefan, 18. Dezember 2019.

  1. gardaseefan
    gardaseefan Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloses Windows 10-Upgrade


    Ich habe jetzt schon zweimal versucht, meinen Laptop upzugraden. Es dauert Stunden und kurz vor Ende erscheint diese Maske:

    Windows 10 konnte nicht installiert werden.
    Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt ………………...

    0x80070005-0x2000A
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs PREPARE_First_Boot
    ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich den Fehler verhindern?
     
    #1 gardaseefan, 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kostenloses Windows 10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Windows 10-Upgrade - Ähnliche Themen - Kostenloses Upgrade

Forum Datum

Neuen PC mit Windows 10 Pro kaufen - kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Neuen PC mit Windows 10 Pro kaufen - kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?: Geht das? Ich überlege, mir einen Gaming PC zu kaufen. Zum einen, weil ich gerne Videos schneide, zum anderen weil ich halt zocken will. Kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro Upgraden, wenn ich einen neuen PC mit Windows 10 Pro kaufe?...

Windows 10 Support 5. November 2023

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut?

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut?: Seit Wochen nervt mal wieder Mikysoft... Jetzt aktuell durch ein Voll Screen Bild vor dem eigentlichem Boot , "ich könnte doch die 4GB Upgrade Datei Laden und weiter Arbeiten" Also von Windows 10 auf 11 Mich erinnert das mal wieder stark an diesen "Zwang" von 7 auf 10 immerhin kann ich hier...

Windows 10 Support 5. November 2023

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?: Moin Leute, ich habe mir neu Windows installiert und aktuell 10, aber ohne die Lizenz zu haben. Deshalb steht ja unten "Windows freischalten". Jetzt habe ich so eine Anzeige bekommen: "Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden" Heißt das, ich kriege dann...

Windows 10 Support 5. März 2023

Neuer Pc Windows 10 key und dann auf 11 kostenlos upgraden?

Neuer Pc Windows 10 key und dann auf 11 kostenlos upgraden?: Hi, kann man sich einfach einen Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden. Bei meinem alten Gerät geht das. Geht das auch wenn man sich jetzt einen key Kauft ? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-windows-10-key-und-dann-auf-11-kostenlos-upgraden

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?: Kann ich mein PC kostenlos Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-upgrade-von-windows-1011home-auf-pro

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows 10 Pro Key kaufen und auf Windows 11 Pro kostenlos upgraden?

Windows 10 Pro Key kaufen und auf Windows 11 Pro kostenlos upgraden?: Ich habe mir einen PC gekauft und brauche noch Windows. Ich habe https://beek-trade.de/produkt/ms-microsoft-windows-10-pro-1pc-original-64-32-bit gefunden (ist das seriös?). Kann ich damit dann kostenlos auf Windows 11 Pro updaten? Nur aus interesse noch eine frage: Ist es möglich Windows 7 Pro...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Kostenloses Windows 10-Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kostenloser upgrade store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden