Kostenpflichtig ?
Helfe beim Thema Kostenpflichtig ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 10. März 2020.
Kostenpflichtig ?
Kostenpflichtig ? - Ähnliche Themen - Kostenpflichtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenpflichtige App im Business Store findenKostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |
Kostenpflichtige App ladet nichtKostenpflichtige App ladet nicht: Guten tag, ich habe mit vorgestern Forza Horizon 4 gekauft, wollte es herunterladen, musste dann jedoch den ersten download abbrechen. Doch seitdem hängt das game nur mehr in der Warteschlange. An speicherplatz, gestellten Systemanforderungen kann es nicht liegen. bitte um Hilfe ; lg... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?: Hallo, Ich suche einen Screenrecorder für Win 10 wodurch man auch lange Filme aufzeichnen kann. Es soll auch den Ton von Mic-in Klinckenstecker aufnehmen. Welches Programm kann sowas auf 1080p und ohne Bild-Ton Latency Probleme aufzeichnen?... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Ist mein Windows10 kostenpflichtig?Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den... |
Surface | 14. Januar 2020 |
Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?: Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist definitiv defekt und müsste ausgetauscht werden. Leider habe ich derzeit keine Rechnung vorliegen. Kann mir jemand sagen, was ein kostenpflichtiger... |
Surface | 14. Oktober 2019 |
Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICHWasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.... |
Surface | 26. Oktober 2018 |
Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |