Kostenpflichtig ?

Helfe beim Thema Kostenpflichtig ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ toni88, dies ist ein sehr schlimmes Symbol ← Scherz :D:D:D Dieses Symbol bedeutet "Beobachten" daher das Fernglassymbol. Du hast diesen Thread hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 10. März 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kostenpflichtig ?


    @ toni88, dies ist ein sehr schlimmes Symbol ← Scherz Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?

    Dieses Symbol bedeutet "Beobachten" daher das Fernglassymbol.

    Du hast diesen Thread hier erstellt bzw. eröffnet, daher bist Du der Threaderöffner, kurz TE.
    Jeder der hier in diesem Thread Dir eine Antwort geschrieben hat bekommt wie Du auch oben rechts neben dem Fähnchensymbol einen Hinweis angezeigt.
    In Deinem Thread haben "gearbeitet" bzw. geantwortet: Du selbst, User Sabine, und ich. jeder dieser 3 genannten User bekommt neben dem Fähnchen einen Hinweis angezeigt.

    Sollte mich z.B. dieser Thread nicht mehr interessieren, dann klicke ich oben siehe hier → Kostenpflichtig ? und ich bekomme dann keinen Hinweis mehr angezeigt und habe auch dieses Fernglassymbol nicht mehr.

    Aber keine Angst ich bleibe Dir erhaltenKostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?

    Das gibt es hier nicht, Du und ich oder anders herum alle User die sich hier im Forum bewegen haben eins gemeinsam sie nutzen Windows 10 und hier und da kommen Fragen auf.
    Du belästigst also keinen, auch wenn es sich nicht um ein Windows 10-Thema handelt Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11

    Hallo hal9000 , nun eine allgemeine Frage . Das meiste was das Betriebssystem Win10 beinhaltet brauche ich nicht , kann man Win10 nicht mit einer minimalen Einstellung benutzen . Wenn das möglich ist , würde ich mich erst damit beschäftigen und dann später erst um die Gestaltung .
    Mfg toni88
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ toni88,
    Was beihnaltet Windows 10 was Du nicht benötigst?

    Eben wegen dieser "Gestaltung" kannst Du für Dich, Windows 10 etwas schmaler halten
     
  4. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo hal9000 , ich werde dir morgen mal schreiben was ich alles nicht bräuchte . Denn jetzt habe ich nicht mehr die Zeit dazu , muss noch einmal weg.mfg toni88
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ toni88, kannst ja auch noch Screenshots machen Kostenpflichtig ?
     
  6. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo und guten Tag hal9000 , du ich habe eine Mail bekommen , allerdings in engl das kann ich nicht . Hat das was mit Win10 zu tun ?
    Kostenpflichtig ?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ toni88, das ist eine SPAM-Mail nicht darauf reagieren und wenn angezeigt, keine dortigen Links anklicken, einfach löschen Kostenpflichtig ?
    Gehe in Deine Mail-App und lösche diese Mail einfachKostenpflichtig ?
     
  8. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11

    Kostenpflichtig ?

    Hallo hal9000 , danke habe die Mail gelöscht...….meinst du damit ist es erledigt ?
     
  9. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo hal9000 , ich habe mir heute erst einmal ein Buch " Windows 10 " Einstieg und Praxis gekauft . Das werde ich mir am Wochenende erst einmal zur Brust nehmen . Im Gegensatz zu früher gibt es ja heute keine Speicherplatz Probleme mehr , deshalb werde ich das Win10 erst mal im original Zustand lassen . Wenn ich mich dann etwas mit Win10 angefreundet habe , kann ich immer noch etwas zu löschen . Wenn ich allerdings trotz Buch nicht klar komme , werde ich schon wieder mal eine Frage haben...…...mfg toni88
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ja, damit ist es erledigt, in der Zukunft wirst Du vermutlich weitere SPAM-Mails erhalten, einfach auf diese nicht reagieren und einfach nur löschen.

    Zum Thema Mail-Adresse, wie ich es handhabe:

    Ich habe mehrere Mail-Adressen ob für den Bereich Beruf, Freizeit oder Privat.

    Zum Beispiel für den Privaten-Bereich:

    Ob für amazon oder ebay, für diese beiden Internet-Seiten habe ich jeweils eine E-Mail-Adresse. Unter diesen Mail-Adressen laufen die Bestellungen, diese Mail-Adressen werden nicht für die Kommunikation benutzt. Sie dienen mir nur zur Information, dass meine Bestellungen aufgenommen wurden, dass meine Bestellung dann oder dann zu mir nach Hause kommt.

    So verhält es sich auch mit der Mail-Adresse die ich mir zwecks Account für Windows 10 angelegt habe, diese Mail-Adresse ist gleich Benutzername und wird auch hier nicht zur Kommunikation genutzt.


    Ich habe eine Vielzahl an Mail-Adressen, eine jede erfüllt ihren Aufgabenbereich und wird auch nur für diesen Aufgabenbereich genutzt
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ toni88,
    das finde ich toll, dann habe ich ja jemanden den ich auch mal was fragen kann Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?
     
  12. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo hal9000 , so langsam aber sicher , bringe ich Ordnung in die Sache , allerdings habe ich es nun etwas verpixelt...…...mfg toni88
    Kostenpflichtig ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kostenpflichtig ?

    @ toni88, klasse mit der Aufteilung und hast die Kacheln unkenntlich gemacht die man nicht erkennen soll, daher noch einmal klasse Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?
     
Thema:

Kostenpflichtig ?

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtig ? - Ähnliche Themen - Kostenpflichtig

Forum Datum

Kostenpflichtige App im Business Store finden

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner...

Windows 10 Support 25. April 2023

Kostenpflichtige App ladet nicht

Kostenpflichtige App ladet nicht: Guten tag, ich habe mit vorgestern Forza Horizon 4 gekauft, wollte es herunterladen, musste dann jedoch den ersten download abbrechen. Doch seitdem hängt das game nur mehr in der Warteschlange. An speicherplatz, gestellten Systemanforderungen kann es nicht liegen. bitte um Hilfe ; lg...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?

Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?: Hallo, Ich suche einen Screenrecorder für Win 10 wodurch man auch lange Filme aufzeichnen kann. Es soll auch den Ton von Mic-in Klinckenstecker aufnehmen. Welches Programm kann sowas auf 1080p und ohne Bild-Ton Latency Probleme aufzeichnen?...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?: Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist definitiv defekt und müsste ausgetauscht werden. Leider habe ich derzeit keine Rechnung vorliegen. Kann mir jemand sagen, was ein kostenpflichtiger...

Surface 14. Oktober 2019

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Wasserschaden: Reparatur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen....

Surface 26. Oktober 2018

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Kostenpflichtig ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden