kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt
Helfe beim Thema kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioRudolph, 18. November 2015.
kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt
kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt - Ähnliche Themen - kostenpflichtige Apps Kinderkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account ohne Grund gesperrtMicrosoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Account gesperrt. Warum?Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Kostenpflichtig ?Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2020 |
Zustimmung für KinderkontenZustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2018 |
Xbox 360 Account gesperrtXbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2017 |
Anmelden von KinderkontenAnmelden von Kinderkonten: Hallo, ich versuche die Kinderkonten einzurichten was mit der Mail Adresse auch geht. Allerdings kommt nach der Bestätigung der Anmeldung keine Rückmeldung zur Windows. D.h. der Status das das Kind beigetreten ist tritt nicht ein. Weiterhin wird bei der Anmeldung mit der Mail Adresse des... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
KinderkontenKinderkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen. Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |