kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt

Helfe beim Thema kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioRudolph, 18. November 2015.

  1. MarioRudolph
    MarioRudolph Gast

    kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt


    Hallo,

    ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet.

    Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen".

    Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren und auf den Handies meiner Kinder kann ich seitdem keine kostenpflichtigen Apps mehr installieren.

    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioRudolph, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt

Die Seite wird geladen...

kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt - Ähnliche Themen - kostenpflichtige Apps Kinderkonten

Forum Datum

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Kinderkonten

Kinderkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen. Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 5. März 2016

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family kinderaccount kostenpflichtige app

    ,
  2. windows kinderkonto apps sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden