Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas?

Helfe beim Thema Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben das Spiel "Craft Building" auf meinen Windows 10 Computer geladen. Soweit so gut, doch als ich schaute ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProfessorMM, 13. Dezember 2021.

  1. ProfessorMM
    ProfessorMM Gast

    Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas?


    Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben das Spiel "Craft Building" auf meinen Windows 10 Computer geladen. Soweit so gut, doch als ich schaute ob das Spiel schon installiert ist stand da: Bereits erworben. Das verwirrt mich sehr, weil ich achte sehr darauf das ich nichts kaufe und normalerweise schaue ich mir Spiele die etwas kosten auch gar nicht an. Und ich war mir auch eigentlich sicher das Craft Building kostenlos ist, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Bitte um Hilfe! Ich habe das Spiel im Microsoft Store installiert und müsste die App nicht eigentlich noch etwas wissen wollen wie zb Wollen sie das Spiel kaufen oder so? Bitte Hilfe, danke.

    :)
     
    #1 ProfessorMM, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas?

Die Seite wird geladen...

Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas? - Ähnliche Themen - Kostet Craft Building

Forum Datum

Wie viel kostet eine Dauerlizenz für Windows 10 oder 11?

Wie viel kostet eine Dauerlizenz für Windows 10 oder 11?: ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-eine-dauerlizenz-fuer-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 24. April 2022

Wie viel kostet ein PC Reparatur?

Wie viel kostet ein PC Reparatur?: Hallo, nachdem ich gestern meinen Windows 10 zerschossen habe und jetzt der Fehlercode: 0xc000000f erscheint und weder meine Tastatur noch meine Maus auf Tastenanschläge reagieren, bringe ich meinen PC heute mal zu einem Computer Techniker und wollte aus Interesse schon mal wissen, wie hoch der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Securety Craft Mod?

Securety Craft Mod?: Ein Freund von mir hat Minecraft auf dem PC (Windows 10 edition) und will die securety mod (securety craft) hinzufügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/securety-craft-mod

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?: Warum kostet Windows 10 Pro Geld wenn es das umsonst im Internet gibt? Habe eine Seite gefunden mit drei Keys und alle gehen, also man kann auf Windows 10 Pro upgraden und man hat auch alle features. Warum werden dann weitere Windows 10 Pro Keys verkauft wenn es welche umsonst im Internet gibt...

Windows 10 Support 17. März 2020

Mine craft startet nicht mehr

Mine craft startet nicht mehr: Hallo mein Minecraft von Mojang startet nicht mehr obwohl es vorher auch so unter Windows 10 funktioniert hat. Wenn ich es strate Meint er ich soll meinen grafik treiber Aktuallisieren, welches ich schon gemacht habe aber trotdem funktiponiert nichts. wer die Technischen daten sehen will...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

App Survival Craft: allo

App Survival Craft: allo: Ich habe immer fehler meldung ich wolte survival craft downloaden kommt immer fehler meldung Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Wie viel kostet Windows 10?

Wie viel kostet Windows 10?: Frage: Wie viel kostet Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Was kostet Windows 10?

Was kostet Windows 10?: Was kostet Windows 10? 15.07.2015 21:19 - Windows 10 wird natürlich wieder in diversen verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Neben den Home- und Professional-Versionen gibt es auch noch die zur Vorinstallation auf Fertig-PCs verwendete Core-Version, die der Home-Variante entspricht....

Windows 10 News 16. Juli 2015

Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden