Kostra 2010 r

Helfe beim Thema Kostra 2010 r in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es kommen 2 Fehler 1: 2:Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kostra Funktioniert, 13. Oktober 2020.

  1. Kostra Funktioniert
    Kostra Funktioniert Gast

    Kostra 2010 r


    es kommen 2 Fehler


    1:

    2:Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
    Ausnahmeinformationen: System.Xml.XmlException
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowSystem.Exception
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowSystem.String, System.String[]
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseTextInt32 ByRef, Int32 ByRef, Int32 ByRef
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseText
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read
    bei System.Xml.XmlTextReader.Read
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Skip
    bei System.Xml.XmlTextReader.Skip
    bei System.Configuration.XmlUtil.StrictSkipToNextElementSystem.Configuration.ExceptionAction
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ScanSectionsRecursiveSystem.Configuration.XmlUtil, System.String, Boolean, System.String, System.Configuration.OverrideModeSetting, Boolean
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ScanSectionsRecursiveSystem.Configuration.XmlUtil, System.String, Boolean, System.String, System.Configuration.OverrideModeSetting, Boolean
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ScanSectionsSystem.Configuration.XmlUtil
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.InitConfigFromFile

    Ausnahmeinformationen: System.Configuration.ConfigurationErrorsException
    bei System.Configuration.ConfigurationSchemaErrors.ThrowIfErrorsBoolean
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ThrowIfParseErrorsSystem.Configuration.ConfigurationSchemaErrors
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ThrowIfInitErrors
    bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.OnConfigRemovedSystem.Object, System.Configuration.Internal.InternalConfigEventArgs

    Ausnahmeinformationen: System.Configuration.ConfigurationErrorsException
    bei System.Configuration.ConfigurationManager.PrepareConfigSystem
    bei System.Configuration.ConfigurationManager.GetSectionSystem.String
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhenSystem.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate
    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl
    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContextSystem.Object
    bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapperSystem.Object
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternalSystem.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunSystem.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunSystem.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object
    bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.RunMS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object
    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHookIntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef
    bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProcIntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef
    bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperationSystem.Object
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCallSystem.Delegate, System.Object, Int32
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhenSystem.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImplSystem.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32
    bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProcIntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr
    bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageSystem.Windows.Interop.MSG ByRef
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImplSystem.Windows.Threading.DispatcherFrame
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameSystem.Windows.Threading.DispatcherFrame
    bei System.Windows.Application.RunDispatcherSystem.Object
    bei System.Windows.Application.RunInternalSystem.Windows.Window
    bei System.Windows.Application.RunSystem.Windows.Window
    bei KostraDWD.App.Main
    2:


    Name der fehlerhaften Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe, Version: 3.2.3.363, Zeitstempel: 0x5e96e0d7
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.488, Zeitstempel: 0x42f14898
    Ausnahmecode: 0xe0434352
    Fehleroffset: 0x00129962
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x250
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6a137a03e1ea4
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files x86\Itwh\KOSTRA-DWD 2010 3.2\KOSTRA-DWD-2010.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 5524b07f-b609-40d5-bfe2-821fa597ac54
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Weiterlesen...
     
    #1 Kostra Funktioniert, 13. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kostra 2010 r

Die Seite wird geladen...

Kostra 2010 r - Ähnliche Themen - Kostra 2010

Forum Datum

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc...

Windows 10 Support 22. März 2023

Office 2010 - Screen stürzt ab

Office 2010 - Screen stürzt ab: Hallo Leute, ich habe Win 10 Pro, Version 10.0.19043 Built 19043 drauf. Und ich arbeite mit Office 2010. Ich arbeite viel mit Excel. Ich will z.B. eine Zelle formatieren, klicke rechte Maustaste, Zellen Formatieren... Plopp und Excel ist erstmal weg. Aber Excel ist nicht abgestürzt, sondern...

Windows 10 Software 17. Juni 2022

Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with IEEE 802.1X-2010

Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with IEEE 802.1X-2010: HI!Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with at least IEEE Std 802.1X-2010?Any hint, reference is appreciated, a Protocol Implementation Conformance Statement PICS would be perfect!Thanks & kind regards Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Probleme mit Explorer und Word 2010

Probleme mit Explorer und Word 2010: Werte Community! Auf einem meiner Notebooks habe ich seit mehreren Monaten 2 Probleme. Notebook: Medion Akoya P7612Prozessor: Intel Core™2 Duo CPU T6500 Problem A:Wann immer ich den Explorer aufrufe, erhalte ich diese Meldung:„ZIP-komprimierter Ordner. Legen Sie den letzten Datenträger des...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 KB4504738 64-Bit-Edition herunterladen unter...

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 KB4504738 64-Bit-Edition herunterladen unter...: Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 KB4504738 64-Bit-Edition, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - v5.88 KB890830 und 2021-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5001330 stehen zum Download unter meinen Einstellungen bereit. Jedoch...

Windows 10 Support 16. April 2021

FTM 2010 und Windows 10

FTM 2010 und Windows 10: Ich habe Family Tree Maker 2010 auf meinen neuen PC mit Windows 10 installiert. Alle Funktionen des FTM 2010 funktionieren, nur der Zugang zum Internet nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Es besteht keine Verbindung zum Internet oder FTM wird durch eine Firewall am Zugriff auf das...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Windows 2010

Windows 2010: Hallo, ich habe noch Windows 10. Gespeicherte Dokumente und Bilder werden bei Aufruf meist nur verschlüsselt angezeigt, Was kann ich machen, dass der alte Zustand wiederhergestellt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010: Hallo zusammen Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Neuer PC mit Windows 10, alle Updates gemacht, Grafiktreiber auf dem neusten Stand. Sobald ich mit meinem Laptop auf diesem PC zugreife mit Remotedesktop habe ich nach kurzer Zeit eine flackernde Anzeige, vor allem in Excel 2010, teilweise...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Kostra 2010 r [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden