Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner

Helfe beim Thema Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der „CCleaner“ hat eine neue Heimat gefunden: Antivirenspezialist Avast verleibt sich die Software-Schmiede Piriform ein. Für die Nutzer haben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 20. Juli 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner


    Der „CCleaner“ hat eine neue Heimat gefunden: Antivirenspezialist Avast verleibt sich die Software-Schmiede Piriform ein. Für die Nutzer haben die neuen Besitzer eine gute Nachricht.
    Weiter lesen
    Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner
     
    #1 Wattissss, 20. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner

Die Seite wird geladen...

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner - Ähnliche Themen - Kracher Übernahme Avast

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Wo kauft man am besten Win10?

Wo kauft man am besten Win10?: Ich möchte gerne Win10 Pro kaufen habe Windos 10 pro aber halt nicht aktiviert. Soll ich es bei softwarebilliger oder mmoga usw. kaufen? Ps: weiß halt nicht was sicher ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-man-am-besten-win10

Windows 10 Support 27. September 2021

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Kumulative Update käuft nicht durch

Kumulative Update käuft nicht durch: Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren des Rechner kommt dann grauer Bildschirm mit weißen Wartering, so verbleibt der Rechner. Ich muss dann mehrmals mit dem mechanischen Ausschalten...

Windows 10 Support 15. November 2016

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der übernahme der transformationspakete

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden