Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner

Helfe beim Thema Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der „CCleaner“ hat eine neue Heimat gefunden: Antivirenspezialist Avast verleibt sich die Software-Schmiede Piriform ein. Für die Nutzer haben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 20. Juli 2017.

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Der „CCleaner“ hat eine neue Heimat gefunden: Antivirenspezialist Avast verleibt sich die Software-Schmiede Piriform ein. Für die Nutzer haben die neuen Besitzer eine gute Nachricht.
    Weiter lesen

#1 Wattissss, 20. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner - Ähnliche Themen - Kracher Übernahme Avast

Forum Datum

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy: Ich möchte die gespeicherten Telefonnummern von meinem aktuellen Handy (kann aber nicht sagen ob sie auf der SIM-Karte oder auf dem Handy gespeichert sind) auf ein anderes Handy übertragen. Bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Hilfeeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Kumulative Update käuft nicht durch

Kumulative Update käuft nicht durch: Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren des Rechner kommt dann grauer Bildschirm mit weißen Wartering, so verbleibt der Rechner. Ich muss dann mehrmals mit dem mechanischen Ausschalten...

Windows 10 Support 15. November 2016

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Avast & Battle.net

Avast & Battle.net: Schönen guten Tag zusammen, seit 2 Tagen funktioniert mein Avast Antivirenprogramm nicht mehr. Eigentlich startet es wenn ich den Laptop hochfahre, aber zum einen passiert das nicht mehr und zum anderen kann ich es auch nicht mehr öffnen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches,...

Windows 10 Support 14. April 2016

Brauche ich die AVAST-Software?

Brauche ich die AVAST-Software?: Morgen zusammen, auf dem Rechner befindet sich eine Avast-SecurityLine, die in der Taskleiste getrennt ist und regelmäßig nervend sinngemäß meldet, dass VPN nicht eingerichtet und ich nicht sicher im Internet wäre. Dabei läuft bei mir McAfee, für den alles okay ist. Brauche ich diese Software...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2016

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert MS Office 2013 (64 bit) nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind. " Was ist da zu tun?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ccleaner übernahme avast