KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf...

Helfe beim Thema KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit letztem Jahr war ich davon ausgegangen, dass die KRACK-Problematik in WP8.1 behoben wurde. Heute wurde ich darauf hingewiesen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank Smith520, 4. Januar 2018.

  1. Frank Smith520
    Frank Smith520 Gast

    KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf...


    Hallo Community,


    seit letztem Jahr war ich davon ausgegangen, dass die KRACK-Problematik in WP8.1 behoben wurde. Heute wurde ich darauf hingewiesen, dass das nicht der Fall ist. Nun habe ich versucht, mein Nokia Lumia 520 (das offiziell nicht WP10-kompatibel ist) mittels Windows Insider auf WP10 zu aktualisieren, aber dort heißt es - trotz Registrierung bei Windows Insider - nur "Es wurde keine passende Vorabversion für sie gefunden."


    Kurz und schmerzlos: Gibt es eine Möglichkeit, die KRACK-Problematik aus dem Lumia 520 herauszupatchen ? Sei es ein Update für WP8.1 oder die Aktualisierung des ganzen Geräts auf WP10.


    Das Lumia ist jetzt 4,5 Jahre alt, WP8.1 erst 3,5 Jahre. Dass man da schon kritischen Sicherheitsupdates so hinterher laufen muss, finde ich schade. Mit der Hardware war ich bis jetzt super glücklich und hätte auch ohne Vorbehalte wieder ein Nokia gekauft. Nur frage ich mich, ob ich danach nicht wieder der Dumme wäre (bin auf PC-Seite schon Windows8-geschädigt).


    Danke für eure Antworten und viele Grüße, Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Smith520, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf...

Die Seite wird geladen...

KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf... - Ähnliche Themen - KRACK Problem WPA2

Forum Datum

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Musik Liste und da zeigt es mir den fehlercode 800700003 was kann ich da machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Nokia lumia 520

Nokia lumia 520: Hallo Leute habe mir ein neuesSmartphon gekauft Samsung Galaxy J3. Wie bekomme Whats App mit allen Inhalten auf mein neues Gerät? Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, kann mir jemand erklären/helfen warum ich mich nicht mehr mit meine angegebenen Email Adresse und Kennwort auf meinem Handy registrieren kann. Auf mein Display erscheint automatische einen anderen Email Adresse von Outlook, ich soll dann nur das Passwort angeben und auf speichern...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.: Es wird nur noch "Nokia" angezeigt. Accu raus und Softreset schon probiert. Beim Anschluss an Rechner versucht es eine Softwareaktualisierung herunter zu laden. Bricht dann aber mit Fehlermeldung ab. Wer hat eine Idee was helfen könnte? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

KRACK-Problem in WPA2 - Nokia Lumia 520 unter WP8.1 auch mit Windows Insider nicht mehr auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden