Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle !! Mein Problem ist das im Spiel "Siege Rivals" keine In-App Käufe mehr machen kann. Ich habe bis jetzt 2 Zahlungen einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausArbeithuber, 13. Februar 2016.

1. KlausArbeithuber
    KlausArbeithuber Gast

Hallo an alle !!

Mein Problem ist das im Spiel "Siege Rivals" keine In-App Käufe mehr machen kann.

Ich habe bis jetzt 2 Zahlungen einwandfrei durchgeführt aber seit heute wird die Transaktion abgebrochen und ein Microsoft Fenster erscheint mit der Meldung das ich übermäßig viel Zahlungen durchgeführt hätte.

Laut meinem Konto ist alles in Ordnung, hab die Zahlungsweise neu gemacht usw.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht wie man das lösen kann oder ist es nur wo eine kleine Einstellung die zu machen ist ?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 KlausArbeithuber, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Kreditkarte funktoniert Microsoft

Forum Datum

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt, Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere, hellere Flecken auf dem Display hatte. Diese beeinträchtigten grundsätzlich nicht die Funktion des Gerätes, lediglich die Darstellung bei bestimmten...

Surface 20. Januar 2019

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht: Wenn ich in Microsoft Edge einen Text abschnitt anwähle und mit der rechten Maustaste "Laut vorlesen" aussuche funktioniert das nicht. Unter der Suchleiste erscheint ein Play button aber der funktioniert auch nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 95066c59-51fc-4000-ba09-acc98a37ee7c

Microsoft Edge 22. September 2018

Windows Button funktoniert nicht mehr

Windows Button funktoniert nicht mehr: Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr: Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr. Batterie ausgetauscht, Systemsteuerung zurückgesetzt, was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

Microsoft Edge öffnet sich plötzlich nicht mehr

Microsoft Edge öffnet sich plötzlich nicht mehr: Hallo, ohne nachvollziehbaren Grund öffnet sich Microsoft nach Einschalten des Laptops nicht mehr. Eine Stunde vorher war noch alles normal. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus! Ronja Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Display funktoniert nicht mehr !!!

Display funktoniert nicht mehr !!!: Hallo Leute, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800: Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus Taste sodass das Handy ins Standby ging. Das Handy war bis dahin noch voll funktionsfähig. So als ich dann das Handy aus meiner Tasche nahm...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr [gelöst]