Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle !! Mein Problem ist das im Spiel "Siege Rivals" keine In-App Käufe mehr machen kann. Ich habe bis jetzt 2 Zahlungen einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausArbeithuber, 13. Februar 2016.

  1. KlausArbeithuber
    KlausArbeithuber Gast

    Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr


    Hallo an alle !!

    Mein Problem ist das im Spiel "Siege Rivals" keine In-App Käufe mehr machen kann.

    Ich habe bis jetzt 2 Zahlungen einwandfrei durchgeführt aber seit heute wird die Transaktion abgebrochen und ein Microsoft Fenster erscheint mit der Meldung das ich übermäßig viel Zahlungen durchgeführt hätte.

    Laut meinem Konto ist alles in Ordnung, hab die Zahlungsweise neu gemacht usw.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht wie man das lösen kann oder ist es nur wo eine kleine Einstellung die zu machen ist ?

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausArbeithuber, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Kreditkarte funktoniert Microsoft

Forum Datum

PC ist plötzlich laut geworden

PC ist plötzlich laut geworden: Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher geblieben.Ebenfalls habe ich einen vollständigen Virenscan und einen Offline Virenscan mit dem Windows-Defender gemacht, und es ist nichts dabei...

Windows 10 Support 19. November 2022

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt, Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows Button funktoniert nicht mehr

Windows Button funktoniert nicht mehr: Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Display funktoniert nicht mehr !!!

Display funktoniert nicht mehr !!!: Hallo Leute, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800: Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus Taste sodass das Handy ins Standby ging. Das Handy war bis dahin noch voll funktionsfähig. So als ich dann das Handy aus meiner Tasche nahm...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Kreditkarte funktoniert laut Microsoft plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden