Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Helfe beim Thema Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurensohn529, 23. Juni 2022.

  1. Laurensohn529
    Laurensohn529 Gast

    Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?


    Moin,
    ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter.
    (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)

    Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

    :)
     
    #1 Laurensohn529, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Die Seite wird geladen...

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun? - Ähnliche Themen - Kriege BitLocker Sperre

Forum Datum

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

Sperre und der Titel "BitLocker"

Sperre und der Titel "BitLocker": Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen. Bitte kann mir jemand erklären was ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen: Hallo, beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst mit dem langen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eine Entsperrung durchführen. Also bereits ein mal Vertippen führt zur Sperre. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem PC einzurichten, dass ein Laufwerk, für das BitLocker aktiviert ist, auch immer dann zu sperren, wenn der PC in den Ruheszustand bzw. Energiesparmodus versetzt wird? Das Passwort zum Entsperren des Laufwerks muss ich nur nach einem Neustart von...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden