Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Helfe beim Thema Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pewadi, 19. Oktober 2016.

  1. pewadi
    pewadi Gast

    Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41


    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen.

    In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt:

    Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 Aufgabenkategorie 63

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    Ich kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Die Seite wird geladen...

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 - Ähnliche Themen - Kritisch Kernel Power

Forum Datum

Ereignis-ID 41 Kernel-Power

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA RTX 2060 KO ULTRA, Corsair TX650M 80+ Gold Seit ein paar Wochen kommt es, jedes Mal nachdem ich ihn einschalte, dazu, dass er sich von selbst abdreht...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch wenn ich einfach nur in Chrome bin. Wenn ich in die Ereignisanzeige gucke finde ich den Fehler Kernel Power 41 dabei steht: Das System wurde neu...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kernel Power/ Ereignis-ID 41

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der gleichen Quelle: Kernel Power Kann mir jemand sagen, was der Fehler bedeutet ? Fehler 1: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 24. April 2020

Ereignis-ID 41 Kernel Power 63

Ereignis-ID 41 Kernel Power 63: Hallo Zusammen, monatelang, hat mich diese immer wieder kehrende Fehlermeldung samt Systemabstürzen meine Nerven geraubt. Jetzt fand ich die LÖSUNG. Man sollte ja hier nicht zwingend Fremdwerbung betreiben, aber es muss einfach sein für alle welche ebenso leiden. Habe mir nach langem...

Windows 10 Support 17. April 2020

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?: Mein PC hat sich unerwartet neugestartet. Was ist das Problem ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignis-41-kernel-power-bei-kritisch

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ereignis 41 Kernel Power

Ereignis 41 Kernel Power: Hallo zusammen, hatte eben einen Bluescreen mit Fehlermeldung "Thread Stuck in device Driver", hat sich neu gestartet jetzt läuft er wieder normal, jetzt die Frage was hat das ausgelöst, wo ist die Fehlerquelle Hardware oder doch Software?, da bin ich leider doch überfragt, vielleicht hat ja...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt. In der Ereignisanzeige werden zwei kritische Ereignisse angezeigt: Quelle Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142. In der...

Windows 10 Support 14. August 2018

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Computer bei spielen wie Assassin’s Creed Unity oder Grand Theft Auto V immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Manchmal erscheint zunächst ein Bluescreen und dann startet der PC neu, manchmal wird aber auch nur plötzlich...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel power kritisch 41

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden