Kritisches Problem

Helfe beim Thema Kritisches Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Alles gute im Neuen Jahr Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC, der auf Grund eines Kernel Power Problems von alleine aus ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FrankKühne, 2. Januar 2018.

  1. FrankKühne
    FrankKühne Gast

    Kritisches Problem


    Hallo

    Alles gute im Neuen Jahr



    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC,

    der auf Grund eines Kernel Power Problems von alleine aus ging und selbständig wieder hochfuhr (sporadisch nicht täglich )

    ich habe diesen PC in der Werkstatt gebracht wo er 1 Woche getestet wurde

    der Fehler trat in der Werkstatt auch auf ,man hatte erst das Netzteil vermutet dann den Prozessor und andere Bauteile


    jetzt habe ich ihn wieder zurück Neues Netzteil ,Mainboard und meinen alten CPU,

    bisher keinen Ausfall, aber in der Ereignissanzeige steht ab und zu drinn,

    Kritisch Kernel Power Problem 41/63

    (SYSTEM WIRD ABER NICHT NEU GESTARTET )

    kann mir das jemand erklären womit das zusammen hängen kann

    Ergebnisanzeige (alt) würde gelöscht

    Frank


    altes Mainboardt F2A88XM-HD3


    neues Mainboardt MSI A68HM-P33 V2


    frankKritisches Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKühne, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    bring ihn zurück
     
Thema:

Kritisches Problem

Die Seite wird geladen...

Kritisches Problem - Ähnliche Themen - Kritisches Problem

Forum Datum

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben kann. ich füge hier nun alles ein was ich rausfinden konnte in der hoffnung dass mir irgendjemand sagen...

Windows 10 Support 6. April 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts mehr, der Computer läufts einfach weiter aber die Bildschirme bleiben schwarz. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 20. März 2023

Kernel-Power 41 - Kritisch

Kernel-Power 41 - Kritisch: Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer und immer wieder dasselbe Problem.Der PC geht urplötzlich ohne erkennbaren Grund aus, und startet...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Kritischer Pc fehler?

Kritischer Pc fehler?: Hallo Seit letzten bekomme ich bei der ereignisanzeige von windows 10 Den Kritischen Fehler Kernel Power 41 habe kein plan wieso und merke es auch garnicht habe schonmal nachgeschaut aber dort steht das der pc sich einfach so neustartet habe aber das garnicht wollte fragen ist das egal oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41, Aufgabenkategorie 63, 70368744177664,2Vor dem Auftauchen des Fehlers wurde keine Hardware getauscht oä. Nach dem...

Windows 10 Support 26. April 2022

Microsoft nennt Details zur kritischen Windows-HTTP-Schwachstelle

Microsoft nennt Details zur kritischen Windows-HTTP-Schwachstelle: Microsoft nennt Details zur kritischen Windows-HTTP-Schwachstelle [ATTACH]Microsoft warnt vor einer kritischen Schwachstelle, die als wurmfähig eingestuft wurde und die neuesten Desktop- und Server-Windows-Versionen, einschließlich Windows 11 und Windows Server 2022, betrifft. Ein Patch steht...

Windows 10 News 13. Januar 2022

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Guten Morgen,seit drei Tagen kommt bei manchen Starts nach einem eigentlich saubereren Herunterfahren ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht dann immer das selbe kritische Ereignis:AllgemeinProtokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-Kernel-PowerDatum: 28.12.2021 06:26:48Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kritisch Kernel Power 41 (63)?

Kritisch Kernel Power 41 (63)?: Servus Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt ob meine Grafikkarte kaputt ist, weil jedes mal wenn ich ein einigermaßen Anspruchsvolles spiel startete, mein ganzer Pc von selbst neu startete. Ich bin in den Windows Protokollen dann bei jedem dieser Abstürze jedes mal auf den wohl recht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kritisches Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. npsvctrig kritisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden