Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Helfe beim Thema Krypto mining, Grafikkarte defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennoheinz, 28. Februar 2022.

1. bennoheinz
    bennoheinz Gast

Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD

Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen worden. Ich habe es bei 4 unterschiedlichen mining Programmen ausprobiert, und jedes Mal wenn ich die Grafikkarte ausgewählt habe wurde das Programm entweder beendet oder das Programm hat versucht das Mining Programm mit der Grafikkarte neu zu starten und ist trotzdem gescheitert.
    Wenn ich meinen CPU auswähle funktioniert alles komischerweise.
    Ich habe schon die Treiber aktualisiert, deinstalliert, installiert, den PC neu gestartet, sogar die Mining Programme im Windows Defender hinzugefügt. (dass der Defender das Programm nicht sperrt)
    Und komischerweise wenn ich den MSI Afterburner öffne ist die Grafikkarte immer auf 300 mHz GPU und memory clock. Umstellen kann ich das nicht, selbst wenn ich die Schieberegler verstelle, es bleiben immer 300 mHz. Und ja den Afterburner habe ich auch schon deinstalliert und installiert. Sogar die Profile gelöscht die zuvor auf der anderen Grafikkarte drauf waren.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und auf google finde ich dazu nichts. Ich versuche jetzt seit geschlagenen 9 Stunden die Grafikkarte zum mining Laufen zu bringen, leider vergebens.
    Was ist das Problem ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Krypto mining, Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen - Krypto mining Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder an was liegt das?

Grafikkarte defekt oder an was liegt das?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Unzwar das alle Programm, Spiele die auf meiner SSD sind grafikkarte benutzen aber alle anderen Spiele oder Programm die auf meiner HDD sind benutzen nur CPU und keine GPU. Woran liegt das? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64-bit GPU ROG...

Windows 10 Support 14. November 2022

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich: hallo Leute mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu! ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so! hat einer hier ne Idee wie ich das wieder reguliert kriege? Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten unvollständig dargestellt. "Problembehandlung" zeigte keine Besserung. Auch keine durchgeführten Updates. Eine vollständige Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 8. März 2020

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?: Gestern habe ich den Lüfter meiner Grafikkarte (NVIDIA Geforce gtx 960) getauscht. Vor drei Tagen ca wurde der Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Nach dem Lüftertausch gestern Abend lief der Pc noch einwandfrei. Heute morgen ebenfalls. Plötzlich beim Spielen stürzte das Spiel ab mit der...

Windows 10 Support 11. November 2019

Krypto-Shellerweiterungen

Krypto-Shellerweiterungen: Ich habe von einer Bank eine e-Meil mit Anhang .p7s erhalten. Ich kann den Anhang nicht öffnen.

Windows 10 Insider 23. Juli 2017

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bei wird die Grafikkarte nicht eingebunden,ich soll einen Neustart machen,. danach fährt das Programm immer wieder auf Neustart. Daraufhin habe ich ein Neuinstallation gemacht dasselbe Problem. vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?: Wann ist frühestens mit diesem Update zu rechnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Panikmache mit Aluhut: Aufregung rund um Krypto-Keys von Windows

Panikmache mit Aluhut: Aufregung rund um Krypto-Keys von Windows: Panikmache mit Aluhut: Aufregung rund um Krypto-Keys von Windows [IMG]Es gibt wieder einmal für Aufregung rund um Microsoft, das Redmonder Unternehmen ist mit Vorwürfen konfrontiert, deren Hintergründe aber weder neu sind, noch eine Bösartigkeit oder Fahrlässigkeit seitens des Redmonder...

Windows 10 News 30. Dezember 2015

Krypto mining, Grafikkarte defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden