Kubuntu neben Windows?
Helfe beim Thema Kubuntu neben Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte auf meinen Pc windows installieren und Kubuntu, als dual boot. bei linux mint wird erkannt das sich bereits windows 11 drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lkfg15, 22. Oktober 2023.
Kubuntu neben Windows?
Kubuntu neben Windows? - Ähnliche Themen - Kubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?: Beides Ubuntu mit Kde Plasma, welches ist nun besser für mich als haupt distro auf meinem pc. Stabiliät, Neue features usw. Wenn es da irgendwelche nachteile gibt würd ich die natürlich vermeiden. Also ich brauch keine Abgespeckte 100€ Laptop Version von Ubuntu und dafür fehlt dann eine menge.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Ubuntu vs Kubuntu?Ubuntu vs Kubuntu?: Soweit ich weiss basiert Kubuntu auf Ubuntu und nutzt als Desktop Enviroment KDE Plasma statt Gnome aber ich kann ja genauso KDE Plasma auf Ubuntu installieren (hätte dann sogar beides) was Kubuntu‘s Existenzberechtigung zerstören würde deswegen muss es wahrscheinlich noch andere Gründe geben.... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?: Hallo, Unglücklicherweise erhalte ich folgende Fehlermeldung, kurz bevor die Installation abgeschlossen ist: sudo wine /home/nitya_deva/Downloads/dotnet-sdk-6.0.404-win-x64.exe 0230:err:virtual:virtual_setup_exception stack overflow 1936 bytesin thread 0230 addr 0x7bc53f3d stack 0x120870... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?: Hi, ich erzähle erstmal meine Geschichte: Ich hatte mir vor ca. zwei Monaten ein Dual Boot erstellt. Einmal Windows 10 und einmal Kali Linux. Dann habe ich versucht mein eigenes Wlan zu hacken. Die dabei erstellte Wordlist sollte 100 Petabyte groß sein. Ich dachte mir: Der wird schon irgend... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |