Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI
Helfe beim Thema Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI in Surface um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marleen Lorenzen, 8. Dezember 2024.
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI - Ähnliche Themen - Kunden Mitarbeiter Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
Microsoft und seine KundenMicrosoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches... |
Surface | 22. Januar 2019 |
UMGANG MIT KUNDENUMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so... |
Surface | 21. Dezember 2018 |
Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur... |
Windows 10 Mobile | 25. Juli 2018 |
Wie kann Cortana sprechen?Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte. |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2018 |
Microsoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 MitarbeiternMicrosoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 Mitarbeitern: Microsoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 Mitarbeitern [IMG]Die Forschung an Künstlichen Intelligenzen wird kontinuierlich wichtiger, längst sind KIs keine Science Fiction mehr, sondern werden immer mehr zum Alltag. Microsoft will hier eine entscheidende Rolle spielen und hat aus... |
Windows 10 News | 30. September 2016 |
Spreche in TextSpreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |