Kundensupport Anruf / Warnung

Helfe beim Thema Kundensupport Anruf / Warnung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JustusF, 7. Juni 2018.

  1. JustusF
    JustusF Gast

    Kundensupport Anruf / Warnung


    Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn wieder zu sicher .

    "arlarmglocken " leuteten bereits in meinem Kopf . Doch ich spielte erst mal mit .

    Er lies mich "windows taste + R" eingeben und dann "eventvwr" , dadurch kam ich in eine Ereignissanzeige in der Administrative Ereignisse aufgelistet sind .

    Ich sollte vorlesen was ich sehen woraufhin er sagte das es sich um schlimme Fehler handelt die sofort beseitigt werden müssten.

    Daraufhin leitete mich der "microsoftmitarbeiter" an seinen supervisor weiter . Dieser lootste mich zu einer dubiosen Internet Seite wo ich ein Progamm Namens "supremo" downloaden sollte . Dies habe ich natürlich nicht getan da es sich um ein Programm handelt wodurch die Person freien ferngesteuerten Zugriff auf meinen PC hat .

    Ich hab mich dumm gestellt und ihm verklickert das ich den download nicht starten kann etc . Mein Gespräch mit dem Hernn dauerte knapp 15 min )

    Währenddessen habe ich Gegoogelt , da immer wieder die rede davon war das "supremo" eine partnersoftware von microsoft sei .

    Nundenn habe ich die Leute damit konfrontiert das ich Ihnen nicht Glaube , worauf hin sie mir die "CLSID" meines PCs auslesen wollten was "NUR OFFIZEIELLE WINDOWS MITARBEITER " können . dazu lootse er mich wieder durch tastenkürzel in fenster des betriebsystems wo ich weitere Buchstaben eintippen sollte . Dann ist es mir endgültig zu Bunt geworden und ich habe den Herrn abgewimmelt , dieser wurde darufhin sehr ungehalten da er nun 15 min Zeit verschwendet hatte .



    Also , Niemals supremo Downloaden !!! und nicht drauf reinfallen .


    Meine Frage an dieser Stelle : Was mache ich mit den Tatsächlich vorhandenen Fehlermeldungen ?

    "Fehler - Datum -Quelle (DistributedCOM) - Ereigniss (10016) - Aufgabe (keine ) "

    "Warnung - Datum- Quelle(Kernel-EventTracing) - Ereignisse (3) Aufgabe(Session) "

    Würde mich über antworten freuen , auch von echten Microsoft Support Mitarbeitern.

    Mit freundlichen Grüßen J.Funcke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kundensupport Anruf / Warnung

Die Seite wird geladen...

Kundensupport Anruf / Warnung - Ähnliche Themen - Kundensupport Anruf Warnung

Forum Datum

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht mehr unter meinen Einstellungen. Ich habe bereits alle Tipps aus dem Internet befolgt ohne Erfolg. Neue Treiber herunterladen ist ohne WLAN Zugriff...

Windows 10 Support 19. August 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Viren-Warnung

Viren-Warnung: Hallo, ich habe vorhin vom System - Defender - Sicherheitscenter eine Warnung erhalten, dass mein Windows 10 mit 5 Viren infiziert wurde; darunter zwei Trojaner. Ich sollte sofort ein Update installieren. Vorsichtshalber habe ich meine Windows Sicherheit - Schutzbsreiche kontrolliert. Es...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2020

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!! Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf...

Surface 19. November 2019

Akku-Warnung

Akku-Warnung: Hallo, es gibt keine Akku-Warnung mehr bei niedrigem Akkustand, PC schaltet ohne Warnung ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

APP- Warnung

APP- Warnung: Hallo, letztens ist mir aufgefallen, dass der Stromverbrauch im Stand-By sich dramatisch erhöht hat, von 2-3% auf 15% über Nacht (Faktor 5). Schnell hatte ich die beiden Übeltäter ermittelt die APPs Battery (mit dem blauen Symbol) und WindowsArea (63APPs 3%, diese beiden 12%). Anscheinend...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kundensupport Anruf / Warnung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anrufe von windows mit lokaler Telefonnummer

    ,
  2. ständig anrufe sobald ich windows starte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden