Kurze Frage zur Windows-Installation.

Helfe beim Thema Kurze Frage zur Windows-Installation. in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Installationsvorgang von Windows 11 über den USB-Stick abschließe und es dann wie das Einrichten von Region und Tastatur einrichten muss,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von ekrartona, 12. Dezember 2023.

1. ekrartona
    ekrartona Neu hier

Wenn ich den Installationsvorgang von Windows 11 über den USB-Stick abschließe und es dann wie das Einrichten von Region und Tastatur einrichten muss, wird dann der Abschnitt über die WLAN-Verbindung übersprungen, wenn ich an Ethernet angeschlossen bin? Ich wurde nicht zum Netzwerk-Setup-Teil weitergeleitet, sondern übersprungen und sagte, dass nach Updates gesucht wird.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ekrartona,ja, wenn Dein PC während der Installation von Windows 11 über eine Ethernet-Verbindung verfügt, wird der Abschnitt zur WLAN-Einrichtung übersprungen. Die Installation geht direkt zum nächsten Schritt über, in dem nach Updates gesucht wird.

Dies ist normal und zu erwarten, da das Betriebssystem erkennt, dass bereits eine Internetverbindung besteht. Kurze Frage zur Windows-Installation.Kurze Frage zur Windows-Installation.

Das WLAN kannst Du dann, wenn das Setup beendet ist, nachträglich einrichten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zur Windows-Installation. - Ähnliche Themen - Kurze Frage Installation

Forum Datum

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen am nächsten tag wurde forza horizon nicht mehr bei downloads angezeigt und ich konnte das spiel nicht...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Frage zur Windows-Installation

Frage zur Windows-Installation: Hallo, ich bin gerade dabei, das Windows 10-Installationstool für meinen anderen Laptop zu installieren. Ich verwende eine externe Festplatte von Easy Store. Ich habe Arbeit auf dieser Festplatte und frage mich, ob ich bei der Installation von Windows auf meinem anderen Gerät die Arbeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2023

Frage zur Windows-Installation

Frage zur Windows-Installation: Hallo, ich bin gerade dabei, das Windows 10-Installationstool für meinen anderen Laptop zu installieren. Ich verwende eine externe Festplatte von Easy Store. Ich habe Arbeit auf dieser Festplatte und frage mich, ob ich bei der Installation von Windows auf meinem anderen Gerät die Arbeit auf...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. Juli 2023

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Kurze Frage zu Prozessen?

Kurze Frage zu Prozessen?: Gibt es ein Programm womit man bestimmte Prozesse verstecken kann? Also auch vor Monitoring Software wie z.B. Process Hacker, Process Viewer? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :) https://www.gutefrage.net/frage/kurze-frage-zu-prozessen

Windows 10 Support 2. April 2021

Frage zu Windows neu Installation?

Frage zu Windows neu Installation?: Ich hab Windows zurückgesetzt so das alles gelöscht wird auser die eigenen Dateien. Und nach dem es fertig war stand da noch irgendwas wegen sicherheit oder sonst was gemacht wird und am Ende stand dort fast geschaft und jetzt habe ich ein schwarzen Bildschirm nur mit der mausmaus kann ich den...

Windows 10 Support 18. April 2020

Frage zur Installation

Frage zur Installation: Ich habe mir Bestelt Windows 10 bei Amazonen Provenlicense wenn ich hat die C.D. aufgespielt auf anderen Computer da kamm ich so weit wo steht Bei Microsoft anmelden ,habe ich paar E-Mail angegeben aber da tut sich nichts ich kann nicht weiter und noch habe ich kein Geschäfts oder Schulkonto....

Windows 10 Support 4. März 2020

Kurze Frage zur Windows-Installation. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden