L 950 XL, Sicherung

Helfe beim Thema L 950 XL, Sicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich muss leider mein L 950 XL zur Reparatur einsenden und vorher alle Daten löschen. Bitte teilt mir mit wie genau die Sicherung gemacht werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aattilaa0, 15. Oktober 2016.

  1. aattilaa0
    aattilaa0 Gast

    L 950 XL, Sicherung


    Hallo!

    Ich muss leider mein L 950 XL zur Reparatur einsenden und vorher alle Daten löschen. Bitte teilt mir mit wie genau die Sicherung gemacht werden muss, damit ich nach einer eventuellen Reparatur wieder an alle meine Daten komme. Ist das mit 100 %iger Sicherheit überhaupt möglich. Wie kommen dann die Daten auf´s Handy zurück?

    Besten Dank im Vorhinein.

    aattilaa0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

L 950 XL, Sicherung

Die Seite wird geladen...

L 950 XL, Sicherung - Ähnliche Themen - 950 Sicherung

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.: Hi, ich kann von meinem Lumia 950 keine Sicherung in der Cloud anlegen. Es kommt immer der Fehlercode 0x80004004. Mit meinem alten Lumia 830 klappt das problemlos. Hat jemand eine Idee? Hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert.

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Sicherung Lumia 950 wieder einspielen

Sicherung Lumia 950 wieder einspielen: Hallo, habe auf OneDrive meine Sicherung liegen. Wie spiele ich sie wieder ein nach dem Zurücksetzen des Handy's? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal startete es von selbst neu und manchmal muss ich den Akku herausnehmen. Da ich dachte es liegt am Akku habe ich einen originalen Ersatzakku bestellt....

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine Möglichkeit die auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!: Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein. Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

L 950 XL, Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden