Lackschäden nach kurzer Zeit

Helfe beim Thema Lackschäden nach kurzer Zeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JusufSefic, 29. Januar 2020.

  1. JusufSefic
    JusufSefic Gast

    Lackschäden nach kurzer Zeit


    Hallo,


    Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports.

    Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port.

    Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art.


    Wie ist das bei euch so?

    Weiterlesen...
     
    #1 JusufSefic, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lackschäden nach kurzer Zeit

Die Seite wird geladen...

Lackschäden nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen - Lackschäden kurzer Zeit

Forum Datum

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus: Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass meine Wlan Verbindung nach ungefähr 20-30 Min. abbricht. Das heißt bei mir, dass ich keine Verbindung mehr finden kann und teilweise das Zeichen fürs Wlan unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Das WLan zeichen lässt sich nicht...

Windows 10 Support 6. August 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme macht. Erst vor einer Woche musste ich die Batterie vom Pen wechseln, nachdem diese seit einem halben...

Surface 15. Dezember 2020

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?: ca. 4 Geräte werden laut Geräusch getrennt: USB Stick(ohne Viren), Tastatur, Headset, Unbekannt. Dies für ca. 10sek oder etwas länger und dann ist alles wieder da. EREIGNISANZEIGE: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "ITSNEHM-GAMINGP\ItsNehmYT -...

Windows 10 Support 17. August 2020

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg zum 2. Mal seit kurzem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Lackschäden nach kurzer Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden