Lackschäden nach kurzer Zeit

Helfe beim Thema Lackschäden nach kurzer Zeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JusufSefic, 29. Januar 2020.

1. JusufSefic
    JusufSefic Gast

Hallo,

Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports.

Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port.

Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art.

Wie ist das bei euch so?

Weiterlesen...

#1 JusufSefic, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lackschäden nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen - Lackschäden kurzer Zeit

Forum Datum

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?: ca. 4 Geräte werden laut Geräusch getrennt: USB Stick(ohne Viren), Tastatur, Headset, Unbekannt. Dies für ca. 10sek oder etwas länger und dann ist alles wieder da. EREIGNISANZEIGE: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "ITSNEHM-GAMINGP\ItsNehmYT -...

Windows 10 Support 17. August 2020

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg zum 2. Mal seit kurzem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang irgendetwas schrecklich schief gelaufen sein, weil mein PC seitdem regelmäßig hängen bleibt, er stürzt nicht direkt ab, sonder friert ein und lädt sich ein paar...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten: Seit ich von 8.1 auf 10 upgegradet habe funktionieren keine externen Festplatten mehr. Sie werden zwar erkannt, es ist aber nicht möglich Daten auf sie zu kopieren. Weder im Explorer, noch als Sicherung mit Norton noch mit Teracopy funktioniert es. Die Festplatten und Kabel und USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Lackschäden nach kurzer Zeit [gelöst]